Wo bekommt man Klappenverschlüsse/Griffe her?

  • Servus,

    ich bin auf der Suche nach optisch schönen und soliden Klappenverschlüsse / Griffe für meine Möbel. Vielleicht kennt jemand in die Richtung einen guten online Shop?

    Aktuell hab ich Mini-Pushlock drin (Eigenbaumöbel), suche aber irgendwie eine flache Alternative dazu.

    Hab ein paar "Bodenheber" gefunden, optisch in etwa das, was ich mir vorstellen könnte. Nur sind mir diese zu "massiv" und von der Verarbeitung überzeugen die mich nicht so ganz. Durchmesser hier ist ca. 62mm, Einbautiefe (Materialstärke) ca. 16mm

    Bild hab ich hier KLICK

    Gruß Arne

  • Könnte vielleicht bei Olli Bauschat in Glinde klappen.
    Zu finden unter uspartsstore und dann weiter zum Camping Shop

    Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk 2

    Gruss, Florian
    >>>>>
    .. die Entdeckung der Langsamkeit....

  • hallo Arne,
    ich glaube , ich habe irgendwo noch 3 oder 4 Stück Southco M1 klein Edelstahl ohne Schloss liegen ??
    wenn Du Interesse hast , melde Dich per PN - für 42 Euro ( leider pro Stück :evil: )
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Servus!

    Danke für die Tips!

    Southco, jetzt weis ich von wem die Beschläge sind bei TerraCaper :D Danke!

    Nur bei den Preisen... eigentlich wollt ich nicht so viel ausgeben für "ein paar" Griffe. Ich glaub, dann tun´s meine Pushlock noch ne weile :roll: Brauch 10-12 Griffe...

    Ralf, Danke für´s Angebot. Nur leider ein klein wenig zu viel :oops:

    Gruß Arne

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen