12. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2013 (Aktivitätenplan)

  • Also wir essen auch Fleisch, weil wir Tiere lieben!
    Denn 1. haben wir Tiere zum fressen gern.
    Und 2. wer kann schon Tiere gern haben, wenn er ihnen alles wegfrißt. :lol:

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Also, ich hab abgestimmt und freu mich auf gute Hausmannskost - egal wie es ausgeht. Ich finde es ganz toll von Nik, dass er das organisiert - vielen Dank! Es ist ja keine Selbstverständlichkeit, dass jemand so etwas anbietet. Hut ab!
    Herzliche Grüße,
    Claudia

  • Hallo zusammen,
    habe gerade auch 2x für Erbsensuppe gestimmt!

    Freue mich schon. Wir waren ja noch nie dort und sind ganz gespannt darauf euch kennen zu lernen.
    Und natürlich auf eure Wage! Wir haben ja noch alles vor uns, LKW steht aber schon auf dem Hof!

    Lg Barbara und Raimund

  • So, die Entscheidung Erbsensuppe/Chili-con-carne ist gefallen:
    Erbsensuppe: 4*1 + 5*2 Portionen, macht 14 Portionen
    Chili-con-carne: 6*1 + 5*2 + 2*3 Portionen, macht 22 Portionen

    Somit wird's zum Treffen CHILI-CON-CARNE geben.

    Damit Nik besser planen kann, bitte ich noch einmal zu wählen, wieviele Portionen Ihr essen mögt - am besten über die Umfrage am Anfang des Threads...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    So, die Entscheidung Erbsensuppe/Chili-con-carne ist gefallen:
    Erbsensuppe: 4*1 + 5*2 Portionen, macht 14 Portionen
    Chili-con-carne: 6*1 + 5*2 + 2*3 Portionen, macht 22 Portionen

    Somit wird's zum Treffen CHILI-CON-CARNE geben.
    Damit Nik besser planen kann, bitte ich noch einmal zu wählen, wieviele Portionen Ihr essen mögt - am besten über die Umfrage am Anfang des Threads...
    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    Vielen Dank, Wolfgang ... :D

    Alea iacta est .... :wink:

    Zu meinem großen Bedauern hat sich ein altes, krankes Pferd in meiner Nachbarschaft gerade sein letztes gesundes Bein gebrochen ... :(

    Dann kann ich hoffentlich bald Hand anlegen und die Dinge auf den Weg bringen ... :mrgreen:

    Grüsse vom sonnigen Mainzer Lerchenberg
    Nik

  • Zitat von nik100943

    Zu meinem großen Bedauern hat sich ein altes, krankes Pferd in meiner Nachbarschaft gerade sein letztes gesundes Bein gebrochen ... :(

    Dann kann ich hoffentlich bald Hand anlegen und die Dinge auf den Weg bringen ... :mrgreen:

    Hallo Nik,
    könntest du bitte eine Liste der Medikamentenrückstände des Gauls einstellen, damit ich mit meinem Hausarzt eventuelle Unverträglichkeiten zu meinem täglichen Medikamentencocktail abstimmen kann? :shock::lol::wink:

    Gruß
    Herby,
    dem die Blödelei mit dem Chilli con Cavallo (odr so) schon wieder gefällt!

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von 3125

    Hallo Nik,

    Kaltblüter oder Warmblüter, Ackergaul oder Springpferd mit Medallie ???

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    Gute Frage Ihr beiden.... :roll:

    Der Abdecker, mit dem ich den deal ausgehandelt habe, hat behauptet, der Gaul hätte zu seinen besten Zeiten hoch im Blut gestanden. Diese Zeiten seien aber lange vorbei ... :D

    Damit konnte ich als bekennender Traktorbesitzer eines HANOMAG mit 48 horsepowers natürlich nichts anfangen. Trotzdem will ich die Info gerne weiter geben. Vielleicht hilft es ja ... :mrgreen:

    Als ich mir in der Garage die Reste von dem ehem. Tier anschaute, konnte aber von Blut nicht mehr wirklich die Rede sein ... :wink:

    Seid Ihr mit der Antwort zufrieden ... :?:

    Grüsse
    Nik

  • Zitat von Balu

    Hallo Nik,
    könntest du bitte eine Liste der Medikamentenrückstände des Gauls einstellen, damit ich mit meinem Hausarzt eventuelle Unverträglichkeiten zu meinem täglichen Medikamentencocktail abstimmen kann? :shock::lol::wink:

    Gruß
    Herby,
    dem die Blödelei mit dem Chilli con Cavallo (odr so) schon wieder gefällt!

    Geht leider nicht, Herby ... :oops:

    Die von mir mit einer Blutanylyse beauftrage berühmte Tier-Uniklinik in Giessen hat mir heute per Fax mitgeteilt, dass die nachweisbaren Medikamenten-Rückstände so hohe Werte erbracht haben, dass der Analyseapparat regelrecht kollabiert wäre. Soweit die schlechte Nachricht ... :|

    Die gute Nachricht folgte auf dem Fuße: Die Klinik versicherte mir ernsthaft, dass bei solchen Gift-Konzentrationen zuverlässig ausgeschlossen werden kann, dass sich in den fleischähnlichen Rückständen des Tiers noch Keime befinden könnten... :roll:

    Die Empfehlung der Klinik, die Tierreste als Sondermüll beseitigen zu lassen, will ich hier aber nur unter dem Siegel der strengsten Verschwiegenheit veröffentlicht sehen... :lol:

    Ich sichere übrigens bei der Zubereitung des Gerichts ausdrücklich die Beachtung aller z.B. bei der türk. Dönerproduktion gängigen Hygienestandarts zu ... :o

    Bist Du jetzt zufrieden, Herby ... :twisted:

    Grüsse
    Nik


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Zitat von nik100943

    ...Die von mir mit einer Blutanylyse beauftrage berühmte Tier-Uniklinik in Giessen hat mir heute per Fax mitgeteilt, dass die nachweisbaren Medikamenten-Rückstände so hohe Werte erbracht haben, dass der Analyseapparat regelrecht kollabiert wäre. Soweit die schlechte Nachricht ... :|

    Die gute Nachricht folgte auf dem Fuße: Die Klinik versicherte mir ernsthaft, dass bei solchen Gift-Konzentrationen zuverlässig ausgeschlossen werden kann, dass sich in den fleischähnlichen Rückständen des Tiers noch Keime befinden könnten... :roll: Bist Du jetzt zufrieden, Herby ... :twisted:

    Hallo Nik,
    ich bin absolut zufrieden!
    Die Möglichkeit mich mit absolut keimfreien Pferdefleisch zu vergiften, lasse ich mit nicht entgehen! Da verzichte ich doch glatt auf den Check beim Hausarzt! :mrgreen:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Also gut ...

    Jetzt haben wir aber alle für heute genug gelacht und das Elend kann seinen gewohnten Gang nehmen ... :shock:

    Gruß
    Nik

  • Aktuelle Wettervorhersage: leicht bewölkt bis wolkig - http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0001286 . Das wird noch besser!!

    Schönes Wochenende
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: denkt bitte daran, Euch für das Chili anzumelden, damit Nik die notwendigen Mengen planen kann!

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Aktuelle Wettervorhersage: leicht bewölkt bis wolkig - http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0001286 . Das wird noch besser!!
    Schönes Wochenende
    Leerkabinen-Wolfgang
    P.S.: denkt bitte daran, Euch für das Chili anzumelden, damit Nik die notwendigen Mengen planen kann!

    Vielen Dank Wolfgang ... :D

    Ich werde dann ganz einfach einen großen Topf Chili con ?????? kochen ... :roll:

    Die Voranmeldung zum Essen klappt sowieso nie ... :wink:

    Wir seh'n uns dann in bester Laune am nächsten Wochenende ... :P

    Dieses we geht's mit den Kumpels nach Füschdorf b. Warendorf zum Grand Prix im Tractor-Pulling ... :lol:

    Natürlich ohne meinen HANOMAG GRANIT 500 E ... :lol:

    Grüsse
    Nik

  • Also, ich muss jetzt doch mal verkünden, dass ich mich sehr auf das Treffen freue. Danke, lieber Nik, dass Du das Chili kochst - auch darauf freue ich mich. Und überhaupt, schön, die ganzen netten Leute wieder mal zu sehen! Und da sage ich Dir, lieber Wolfgang ein ganz herzliches Dankeschön für die ganze Organisation!

  • Hab' ich nicht gesagt, das Wetter in Bodenheim wird zum Treffen noch besser? Recht gehabt: http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0001286

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang
    .. .der sich schon sehr auf das Treffen freut!

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    wir möchten eigentlich nicht wissen in welchem Kostüm, mit welcher Kopfbedekung und zu welchen Uhrzeiten Du in Bodenheim getanzt hast :P
    (ganz abgesehen von den Opfergaben in der "Heckenwirtschaft" falls das bei Euch so benamst wird)

    aber Danke für all die Bemühungen die Du auf Dich nimmst ...

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Hab' ich nicht gesagt, das Wetter in Bodenheim wird zum Treffen noch besser? Recht gehabt:

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang
    .. .der sich schon sehr auf das Treffen freut!

    Stimmt!
    Am Freitag ist der Sonnenschein sogar flüssig! :shock::lol::wink:

    Gruß
    Herby,
    der sich riesig auf das Treffen freut und jetzt schon mit den Hufen scharrt..

    Probier's mal mit Gemütlichkeit


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen