Einfacher, praktischer Ducato-Allrounder

  • Hallo an alle,

    da wir jetzt seit einer Woche in Frankreich sind ist meiner Frau der Name für unser neues Mobil eingefallen:

    DucDeux

    Sobald ich zuhause bin werde ich den Schriftzug bestellen und aufkleben.

    Liebe Grüße

    Axel

  • Dueduce oder im Stottermodus Duduce...... :idea::mrgreen: ....Frauen neigen zum Verniedlichen: Duduci..... :wink::lol:


    ......ganz enfernt erinnert mich das an den Sopran-Heintje: Duduci, schenk mir ein Pferdchen...... :oops::shock:

  • Hallo Gemeinde,

    seit ca. 6 Wochen treibe ich mich jetzt in Portugal rum. Besonders in der surfbaren Algarve gibt es unendlich viele WoMoBoxer zu sehen.........
    Unglaublich, unglaublich, unglaublich was es da alles an fahrbaren Behausungen gibt. Hier gibt es sogar Campingplätze mit Wohnmobilwerkstatt.
    Und eines gefällt mir gar nicht..............ich bin einer von der Joghurtbecher Gemeinde, mit allen Vorurteilen die es gibt und das wie ich feststelle oft zurecht!
    Heute ist ein Regentag und ich spüre ein kratzen in mir und stärker als ich es schon so manches mal verspürt habe.
    Am liebsten würde ich sofort anfangen, aber für das restliche Jahr möchte ich auf das Wohnen im Joghurt nicht verzichten.
    Aber dann...................werde ich ein Traummobil nach meiner Phantasie bauen und die, die mich kennen, wissen das ich phantasieren kann...........bis dahin werde ich mit den Augen alle positiven Aspekte der Selbstgebauten in mich aufsaugen.

    Träumerische Grüße aus der verregneten Algarve, die ich morgen verlasse, sendet:

    Axel

  • Axel..........do it!

    Noch viel Spaß in Portugal und wo auch immer es Euch hintreibt!
    Vielleicht sieht man sich ja auf dem Womobox-Treffen 2019.

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Na, das war doch klar, dass du nicht ewig im "Joghurtbecher" rumfahren wirst. Aber für diese Auszeit ist er doch sicher sehr nützlich.
    Apropos "Auszeit", hier ist eine interessante Webseite zu dem Thema: https://www.wenn-nicht-jetzt.de/
    Auch ihr Buch "Auszeit-Storys" ist ganz nett.

    Bin schon gespannt auf deine Ideen in der Zukunft, aber vorher ...
    Genießt die Zeit!

  • Hi Alex,

    ich hatte auch viele ÜbergangLÖsungen, bevor es an den Bau meines Traummobils ging. Wieso soll's Dir anders gehen??? Und die Erfahrung mit ULö u.a. war wichtig, um mir eindeutig klar darüber zu werden, warum mir ein Joghurtbecher nicht reicht... Also genieße die joghurtreiche Zeit ;) und freue Dich, wenn irgendwo etwas nicht paßt, daß das in Zukunft alles noch viel besser wird!

    Viele Grüße und weiterhin eine schöne Zeit
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: immer brav die schönsten Plätze aufschreiben - Spanien und Portugal stehen auch bei uns auf der Ziel-Wunschliste... ;)

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen