Verkäufer von GFK-Profiele gesucht.

  • Zitat von rocknroll

    Was hälst du davon?

    ... ich glaube, Du unterschätzt die Stabilität von 2,5mm GfK! Ich kenne jetzt Deine genaue Einbauposition nicht, aber ich wage zu bezweifeln, daß ein zusätzlicher Alu-Winkel notwendig sein wird.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Neues von der Provil-Front .

    Gefunden bei AMR-outdoorwelt.de

    Hab ne alte Beilage gestern durstöbert und dann das richtige Provil gefunden, Zufall.
    Ob AMR das noch hat? Frag am Montag nach. Aber es ist genau was was ich Suche in 4 mm Dicke :D , in GFK
    hier das Provil, bestimmt auch für andere interessant.
    PS selbst gemalt, da nur auf Papier vorhanden

  • Hi, Rock,

    Zitat von rocknroll

    Aber es ist genau was was ich Suche ...

    wenn ich es richtig sehe, bekommst Du mit dem Profil nur eine Einfach-Dichtung hin, da es in der Zeichnung oben rechts keine überstehende Leiste zu geben scheint. Oder willst Du von Aussen noch eine zusätzliche Leiste aufkleben? das wird dann ein richtiges Schwergewicht...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ne , ich lasse das so und habe mich von dir überzeugen lassen :D 2 Dichtungen werden wohl reichen, wenn nicht kommt im Innenraum noch ne Aluleiste überlappend dran und dann hab ich die 3 Dichtung.
    Grüße

    Klinsi ist Schwabe.............

  • So neues.
    AMR bekommt noch alle Profile, auch wenn sie nicht mehr so viele davon verkaufen.
    Kaufbar nur in 6,5 Meter Stangen :( , Jedoch sind Lieferungen bis 2Meter per Post möglich und günstig.
    AMR kann aber vor Ort zersägen auf euere Wunschmaase (kostenlos), Sprich das passt dann richtig gut :D

    Preis: ca. 10% teuerer als oben angegeben, war ja auch schon ein paar Tage alt.

    Klinsi ist Schwabe.............

    Einmal editiert, zuletzt von rocknroll (21. Oktober 2011 um 02:03)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen