Er ist weg!!!

  • Hallo,


    heute ist unser geliebter "Orangi" verkauft worden.
    Es war schon ein komisches Gefühl als der Käufer mit "unserem" Bus so davon gefahren ist.


    Nachdem wir letztes Jahr den Mercedes 609 ausgebaut haben war der Bus nur noch PKW und dafür dann aber doch zu unhandlich.


    Als Avatar bleibt er mir aber erhalten - möcht ja keine Verwirrung ins Forum bringen :lol: .


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Das kenne ich, ist ein komisches Gefühl wenn das selbst ausgebaute Stück nach Jahren dann davon fährt!
    Hauptsache es hat einen Liebhaber gefunden, der die Arbeit zu schätzen weiss.


    Aber deinen Avatar solltest du schon ändern, so sind die Leute auch verwirrt :mrgreen:

    Gruß, Holger


  • Jau, da gibts einen Trennungsschmerz.


    Bei uns sieht ein vielbereister LT31-lang-hoch Bj86-Selbstausbau einer ungewissen Zukunft entgegen. Mit dem neuen Projekt „Allradsprinter mit Hubdach“ – berichte bald mal – kann ich das ganz gut überspielen. Aber Frau (meine Frau Ingrid) hat da erheblich mehr Probleme. Da helfen Argumente wenig, wie „in die Jahre gekommen“, „Rissbildung an Dachklebefuge“, „Rost, Rost, Rost“, „hohe Reparaturkosten“, „keine (Grün)Stadttauglichkeit“, „was man/frau mit dem Neuen alles machen wird“, ....Noch hab ich Hoffnung ;) .... Lutz

  • Hallo Christopher


    Ich kann das nachfühlen !
    Ich habe ja auch die Veranlagung soetwas wie " tiefere Beziehung" zu meinen Fahrzeugen zu entwicklen.
    Vor gut 4 Wochen habe ich doch tatsächlich aus rationellen Gründen (fehlende Zeit) meine heisgeliebte und
    mit viel Angagement (Zeit und Geld) umgebaute BMW 100GS/PD verkauft ! :(
    Anna hat sogar geheult !
    Mit dem Verkauf ist halt schon eine lange Ära (fast 36 Jahre) des Motoradfahrens zuende gegangen.

  • Hallo,


    der Bus ist hauptsächlich meinem langen Arbeitsweg ( einfach ca.60km ) zum Opfer gefallen.
    Mit einem Kleinwagen brauche ich in etwa die Hälfte an Treibstoff und vor allem ich kann jetzt in Tiefgaragen und Parkhäuser fahren.
    Aber es sind mit dem Bus auch viele schöne Erinnerungen davongefahren die man nicht mehr so leicht spüren kann weil man ja nicht mehr in den Bus sitzen kann und mit den Gedanken auf Reise sein.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von VWBusman

    Aber es sind mit dem Bus auch viele schöne Erinnerungen davongefahren die man nicht mehr so leicht spüren kann weil man ja nicht mehr in den Bus sitzen kann und mit den Gedanken auf Reise sein.

    Hallo Christopher,
    nicht traurig sein!
    Du hast ja jetzt ein neues größeres Spielzeug zum Träumen - erst mal über zukünftige Reisen und dann auch über damit erlebte Reisen!
    Das wird schon!


    Bis zum Leerkabinentreffen
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen