Bezugsquelle Karoserieverbreitung schlafen quer Renault

  • Moin,


    suche eine Bezugsquelle für Karoserieverbreitung GFK weiss - schlafen quer zur Fahrrichtung für Renault Master L2 H2. Der Wagen ist 3 Jahre alt.



    Bin für jede Hilfe dankbar


    Danke


    Kosta

  • Hallo Kosta,
    gibt es ein fertiges Mobil mit dieser Karrosserieverbreiterung?
    Ich bin da jetzt nicht so ganz auf dem Laufenden. Wenn ja, dann kontaktiere doch mal einen Händler, der die vertreibt und frage nach "Ersatzteilen". Oder kontaktiere direkt die Ausbaufirma. Ich bin damals auch direkt über einen (namhaften) Ausbauer an ein Hochdach für meinen Peugeot gekommen, das im freien Handel nicht zu haben war.


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Kosta,


    wie Herby schon geschrieben hat würde ich auch einfach mal bei den Herstellern die solche "Schlafverbreiterungen" verbauen anfragen ob es diese Auch als Ersatzteil zu kaufen gibt. Sollte ja eigentlich möglich sein da es ja auch mal einen Schaden an so einer Verbreiterung geben kann.


    Wenn Du erfolgreich warst darfst Du das dann auch gerne hier berichten :wink: .


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Ersatzteile werden ja teils enorm überteuert verkauft.


    Wäre ein Selbstbau nicht auch möglich? Schön in eine Form (große Wäschewanne?) reinlaminieren, das ganze bei 7cm (oder wieviel auch immer) Rand abschneiden und mit Sika auf den Fensterausschnitt kleben. Innen mit Extrem Isolator isolieren.

    Gruß, Holger


  • Achtung Achtung Achtung Achtung


    Aufpassen bei der Schiebetür,
    ob an der Tür im offenen Zustand keine Verbreiterung ist.


    Sonst muß die Führung der Schiebetür geändert werden,
    da sie sonst dagegen läuft.


    T2 und T3 Fahrer kennen die Probleme wegen Breitreifen
    im hinteren Radkastenbereich

    Viele Grüße Dieter


    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.



  • jo! bei dem fortscout hat pössl das problem wie folgt gelöst: die beule gibt es nur auf der fahrerseite


    jörg

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen