Ostertreffen auf der Schwäbischen Alb

  • Ostertreffen auf der schönen Schwäbischen Alb v.21.04.2011 bis 25.04.2011


    natürlich wieder im schönen,schnuckeligen



    http://www.waldpark-hohenstadt.de/cms/front_content.php


    Danke an Axel und Heike dass wir wieder kommen dürfen,freu,freu juhuuuuuuu :D:D:D


    Die Preise sind die gleichen wie im letzten Jahr,also pro Fahrzeug incl.Wasser und Strom 10 Euro am Tag.
    Das benutzen des Sanitärgebäudes ist auch im Pauschalpreis mit drin,nur Duschmarken muß jeder selber bezahlen.


    Ich würde am Samstag wieder meinen Kesselgulasch machen,der Preis wie gehabt so um die 2,50 pro Person.
    Und Axel wäre bereit für Sontag Mittag wieder das leckere Spanferkel zu besorgen.


    Wir werden wieder eine Feuertonne fürs gemütliche Lagerfeuer mitbringen und einen Dreibeingrill da kann dann jeder drauf bruzeln.


    An den Tagen wo der Bäcker auf hat wird Axel wieder den Brötchenservice übernehmen,und an den anderen Tagen werde ich, bei Bedarf wieder Brötchen aufbacken.




    Vielleicht hat ja jemand einen schönen Reisebericht den er zeigen könnte,Leinwand und Beamer,kann doch bestimmt jemand mitbringen oder ich werde versuchen so ein Teil zu besorgen.


    Also fackelt nicht lange wir freuen uns über jeden der kommt.

  • Hallo Jasmin,


    leider sind wir da wenn alles klappt in Kalabrien.
    Nein, das tut uns natürlich nicht leid und ich freue mich meinen alten Arbeitskollegen, der schon ein paar "Tage" in Rente ist, wieder zu sehen.
    Hoffe stark, das wir uns bei anderer Gelegenheit wieder treffen.


    Gruß Peter, der jetzt hier im Forum ist.

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo, Jasmin,


    Dein letztes Herbsttreffen war ja sehr nett, so daß ich gerne wieder dazu stoßen würde. Allerdings habe ich im Mai schon zwei Treffen, da wird mir das etwas viel - das Kabinchen muß ja auch irgendwann einmal ausgebaut werden. Aber das nächste Herbsttreffen kommt bestimmt :)


    Viele Grüße und viel Erfolg
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • hallo Jasmin,
    bevor hier alle die Segel streichen -
    wir werden dabei sein - es war richtig schön auf dem letzten Treffen und ich denke die alte Gang wird sich wieder auf machen...


    Der KAT und ich kommen auf jeden Fall und der Rest arbeitet intensiv daran , mit dabei zu sein :D dann wären wir + 1 plus Hund....
    LG
    Ralf

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Jetzt ist es ja nicht mehr lange hin bis Ostern,ich freue mich schon riesig auf das Treffen


    Wer beim Kesselgulasch und beim Spanferkel mitessen möchte bitte die Liste kopieren und eintragen,damit wir besser planen können


    Dieter und Jasmin 2x Ke3sselgulasch und 2x Spanferkel

  • Hallo,
    da seit kurzem unsere neue Selbstbaukabine fertig ist,
    möchten wir, Annelie , Uwe und Yorki Jenny aus Thüringen,
    uns zum Ostertreffen (unser erstes Selbstbauer-,Selbstausbauertreffen)
    anmelden.
    Gruß Uwe

  • Zitat von effi

    Hallo,
    da seit kurzem unsere neue Selbstbaukabine fertig ist,
    möchten wir, Annelie , Uwe und Yorki Jenny aus Thüringen,
    uns zum Ostertreffen (unser erstes Selbstbauer-,Selbstausbauertreffen)
    anmelden.
    Gruß Uwe


    Hey Super,dass ihr kommt,es wird euch bestimmt gefallen,wir sind ein ganz netter Haufen


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Jetzt ist es ja bald soweit ich freue mich schon riesig,bis jetzt sind Forenübergreifend 23 Fahrzeuge angemeldet,das wird wieder mal so richtig schön.


    Wer beim Kesselgulasch oder Spanferkel noch mitessen möchte bitte melden,denn Axel muss heute das Spanferkel bestellen.

  • hallo Jasmin,


    obwohl es ja im Herbst richtig toll war :D aber zu Ostern können wir leider nicht kommen :(


    wir wünschen Dir und den Andere ein frohes Osterfest und ein schönes Treffen :D


    Grüße,


    C & C

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen