spannvorrichtung für absetzkabine

  • hat jemand vorschläge für befestigung von absetzkabine auf pritsche,
    suche platzsparende lösung für spannmöglichkeit.eventuell abschließbar.
    ford transit doka Pritsche 3,5 t mit huckepack absetzkabine.
    mir gehts um systeme zur arritierung und verzurrung auf der pritsche

    Einmal editiert, zuletzt von huckepacker ()

  • Hi,


    allgemein kann man sagen, dass eine Fromschlüssige Aufnahme Sinn macht, also z.B. 45° abgeschrägte Winkel oder Schienen,die die Kanine immer in die richtige Positione bringen. Dann 4 Spanner und Stahlseile oder Kettenglieder.
    Anschließbar muss nicht, wer soll dir die Kabine schon von der Ladefläche klauen ohne Gabelstaper.

    Gruß, Holger


  • Hoi Huckepacker und herzlich willkommen hier! :D


    Mit aussagekräftigen Fotos von Deiner kabine und Pritsche kann Dir auch geholfen werden, so ist's ein in die Welt raten...
    Und wegen eines freundlichen 'Hallo' wird Dir niemand den Kopf abreissen... :wink:


    Ich habe meine Kleine mit Spanngurten, meine grosse mit Ketten und Kettenspannern befestigt, siehe Fotoausschnitte


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen