Her(r)MAN geht um die Welt

  • Ich beneide Euch darum, Euren Traum wirklich leben zu können und wünsche Euch, daß HerrMAN noch lange keinen (größeren) Ärger macht und Ihr fit und gesund bleibt, um noch mehr von der Welt zu entdecken. Und danke für Eure wundervollen Erlebnisberichte!

    Ansonsten wäre jetzt wirklich ein neuer Thread 'Südamerika mit HerrMAN' angebracht, oder? Alternativ Threadumbenennung: 'Die Welt mit HerrMAN'...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Wunder erledigen wir sofort ;) nur mit den Alltagsdingen klappt's nicht so schnell...

    Viele Grüße nach Brasilien
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ja, der Threadtitel passt jetzt super!
    Bin ein regelmäßiger Leser (nicht nur) Eurer Berichte und freue mich immer über Updates. Danke dafür!
    Wünsche weiter unbeschwertes + pannenfreies Reisen!

  • Vielen Dank für die Mühe. Ja hoffen wir das Ärger mit dem kleinen noch lange auf sich warten lässt.
    Wir sind momentan 70km nördlich von Florianopolis in Porto Belo. Sonne scheint, zum Baden etwas zu kühl...leider.

    Lg
    P&S

  • Da die Kosten ja ein entscheidendes Merkmal sind....und wir wissen, das es viele Interesiert..

    Danke das es gefällt, es steckt viel Arbeit dahinter.

    LG

  • ... ich glaube, Ihr seid schneller mit dem Schreiben als ich mit dem Lesen! Aber: schööööön! Auch wenn ich nach wie vor Nordlandfan bleibe ;)

    Weiterhin schöne Erfahrungen und möglichst wenig Probleme
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Wir wünschen allen unseren Freunden ein gutes und erfolgreiches 2014, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Wir haben unseren Wunsch wieder in nördlichere, wärmere Gefilde zu fahren, heute in die Tat umgesetzt... Ushuaia adee....

    Was sich sonst in dewr Pampa, Patagonien und Feuerland zugetragen hat....ist nachlesbar....im 27. Reisebericht

    http://sites.google.com/site/whitemank…inienbisushuaia

    Passt auf euch auf

    Petra und Stefan

  • Mal wieder ein herzliches Hallo in die Runde.
    Da hab ich doch vergessen euch auf dem Laufenden zu halten... es gab natürlich wieder Reiseberichte, seit der letzten Meldung, müssten 2 gewesen sein...und unser Neuester Bericht wäre auch lesbar... Gute Unterhaltung....

    Von Temuco in Chile bis fast nach Mendoza -Arg. über den Andenpass -Los Liberatadores- 3200mtr. .... und hier unten ist es mitten im Winter.

    Wie immer -im Archiv sind alle Reiseberichte Chronologisch als pdf Datei.


    Passt auf euch auf
    Petra und Stefan

  • Wow ihr seit ja echt schon viel rumgekommen. Hab angefangen mich auf eurer Homepage umzuschauen, aber wird natürlich eine Weile dauern, ehe ich all die Berichte durchgelesen habe. Seit ihr immer noch in Südamerika unterwegs?

    Lg Bob

  • Servus Bob, ja sind wir.

    und es gibt auch neuen Lesestoff:

    Als zweites mal einen Herzlichen Gruss aus dem Norden Argentiniens...genauer Salta...der "Perle" des Nordens...
    Dieses Argentinien ist ein Riesen Land.... Die Routa 40 ist 5.628km lang...vom Süden in den Norden des Landes. Wir sind nun fast im Norden angekommen, nachdem wir Silvester ganz im Süden verbracht haben.

    Wir möchten euch herzlich Einladen, uns von Porterillios nach Salta zu begleiten.

    http://sites.google.com/site/whitemank…illiosnachsalta

    Ansonsten alles Liebe
    Petra und Stefan

  • Ohhh MAN, da wollte ich nur kurz auf Eure Homepage schauen und dann das - Reiseberichte, Infos aus fast allen Ecken dieses Planeten, supertolle Bilder etc.
    Es sind dann mehr als vier Stunden geworden - ein Reisequickie in Eurem MAN-Truck. :mrgreen::mrgreen:

    Euch weiterhin viel Spaß und viele emotionale Erlebnisse - und uns daheimgebliebenen viele Bilder davon. :wink:

    Man(n) fährt MAN :)

  • Gerne doch... fast 5 Jahre Reisen...in 4 Stunden... so kann es passieren.

    Grüsse aus der Argentinischen Provinz Jujuy an der Bolivianischen Grenze
    Petra und Stefan


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen