Winner Batterien

  • Hallo,
    kennst jemand die Firma Winner in Bezug auf Batterien? bzw. hat jemand Erfahrungen mit den Batterien gemacht?
    Ich überlege, ob ich so eine als Versorgungsbat. einbauen soll?
    Danke,
    Gruß
    Steffen

  • Hallo,
    hab mal bei der Firma angerufen, die die Batterien in D vertreibt.
    Laut Aussage werden die in den Taxen in Berlin viel eingesetzt und starten und betreiben die Standheizung etc.
    Der Preis ist sehr verlockend für 150 AH 150 Eoro!?!?!!


    Ich denke, ich werde das Risiko mal eingehen und eine bestellen!?!?


    Gruß
    Steffen

  • Hallo Holger 4x4,
    wenn ich das so richtig verstanden habe, sollen die beides abkönnen. Kurzfristige und langsame gleichmäßige Stromentnahme. Ich weiß, so Zwitter sind immer so ne Sache, aber ich glaube auf nen Versuch lass ich es mal ankommen!


    http://www.winnerbattery.net/


    Gruß,
    Steffen

  • Zyklenfestigkeit ist das magische Wort bei der Batterieauswahl.



    Huii, allein das Intro auf der Herstellerseite ist ja schon nervraubend.


    Steffen, wenn du noch den genauen Typ der Akkus angibst, dann hilft der Link auch weiter. Welche hast du denn ins Auge gefaßt?

    live on the PING side of life =)

  • Lange Lebensdauer... nur steht leider nirgendwo wie lange... aber so schlimm kann es ja auch nicht sein, für den Preis kann das nicht so falsch sein.

    Gruß, Holger


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen