UPDATE DER FORUMSOFTWARE AM Mittwoch 19. MAI AB 20 UHR!

  • Hallo zusammen,

    ich werde am 11. Mai das Update durchführen. In der Zeit von etwa 20 bis 23 Uhr wird womnobox.de nicht erreichbar sein.

    Es werden anschließend nicht alle Funktionen wieder verfügbar sein - wann ich welche Teile dazu hole mache ich davon abhängig, wie gut das Update läuft. Einige Funktionen werden wir unter Umständen gar nicht wieder bekommen (z.B. zufälliges Profilfoto auf der Startseite), bzw. es kann einige Wochen dauern.

    Bitte plant die Downtime bei Euch ein.

    Niklas

  • Zitat von Niklas

    Hallo zusammen,

    ich werde am 11. Mai das Update durchführen. In der Zeit von etwa 20 bis 23 Uhr wird womnobox.de nicht erreichbar sein.

    Es werden anschließend nicht alle Funktionen wieder verfügbar sein - wann ich welche Teile dazu hole mache ich davon abhängig, wie gut das Update läuft. Einige Funktionen werden wir unter Umständen gar nicht wieder bekommen (z.B. zufälliges Profilfoto auf der Startseite), bzw. es kann einige Wochen dauern.

    Bitte plant die Downtime bei Euch ein.

    Niklas

    Hallo Niklas,
    das wir am 11. Mai ab 20 Uhr temporär eine Womnobox haben find ich sehr schön umschrieben 8)
    (Tschuldigung, konnt' ich mir nicht verkneifen! :wink: . Bitte nicht böse sein!)
    Mit dem Nachführen der Funktionen machst Du das so wie es Dir in den Kram passt. Ich denke, wir sind alle froh, dass es überhaupt einen guten Geist gibt, der den Technikkram im Hintergrund für uns alle so gut und unauffällig regelt.
    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Achtung, es ist jetzt Mittwoch der 12.5. Ich hatte einen Termin für den 11.5. übersehen.

    Und bei der Womnobox hat Freud zugeschlagen :-).

    Niklas

  • Ich muss leider noch einmal verschieben. Neuer Termin ist jetzt der Mittwoch, 19.5. Ich hoffe, dabei bleibts :)
    Niklas

    Zitat von Niklas

    Achtung, es ist jetzt Mittwoch der 12.5. Ich hatte einen Termin für den 11.5. übersehen.

    Und bei der Womnobox hat Freud zugeschlagen :-).

    Niklas

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen