Computer-Null

  • Hallo!
    Ich bin ja eine Computer-Null, könnt Ihr mir also sagen ob/wie ich Bilder in Beiträge einfügen kann ohne das sie eine Internettadresse haben (also von meinem Rechner auf diese Seite hochladen)
    Deutsch kann ich anscheinend auch nicht ordendlich, aber egal...
    Frank

    Danke für die Geduld...

  • Hallo Frank,


    ich versuch's mal:


    Schreib deinen Beitrag, dann unter dem Textfeld gibt es eine Zeile Optionen, da ist ein Knopf "Attatchment hinzufügen".


    Klickst du darauf erscheint eine neue Zeile Dateiname - dort kannst du auf "Durchsuchen" klicken und den Pfad auf deinem Rechner angeben, wo das Bild liegt.
    Hast du das Bild ausgewählt (es darf maximal 256kB groß sein), dann klick auf "Attatchment hinzufügen" und es wird geladen.



    Mit KLICK auf Vorschau kannst du deinen Text inkl. Bilder anzeigen lassen.



    Viel Spaß,
    Gruß Simon


    ps: Es gehen maximal 3 Bilder in einem Beitrag und du musst die Bilder in der Reihenfolge rückwärts hinzufügen, damit sie in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden.

    live on the PING side of life =)

  • Hi Frank,
    jetzt hab ich gerade alles hier reingetippert, und Simon war einfach schneller. , :oops: OK, lösche ich halt, was Simon schon gepostet hat.
    Folgendes kann vielleicht bleiben : ...Wenns trotzdem nicht läuft, war wahrscheinlich die Dateierweiterung (der Dateityp) nicht zulässig und/oder die Datei zu groß. Infos dazu findet man im Bereich "Attachment hinzufügen" im Kleingedruckten unter dem Link "erlaubte Dateierweiterungen".
    Du kriegst das schon hin ! :wink:
    Gruß
    Lutz

  • @Lutz: war schneller :o


    Picco: hab doch gewußt, dass du sowas schon nen paar mal gepostet hast... aber's nicht gefunden


    :?

    live on the PING side of life =)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen