WoMo-Sozia mit großer Klappe macht einen Knicks

  • :wink:


    Guten Morgen Womo-Maniacs!


    Als Partnerin von chrisi habe ich mich doch tatsächlich aufgerafft und mir erlaubt, mal vorsichtig die Nase in Eure Gemeinde zu stecken.
    Was natürlich -meinem Temperament entsprechend- zu ein paar Beiträgen führte, ohne dass ich mich bekanntgemacht habe. Sorry. :roll:


    Auch für die Platzierung dieses Brettes bitte ich um Nachsicht, da ich keine Vorstellungsecke gefunden habe und chrisi mir dann erklärte, dass ich es einfach nur reinstellen sollte.
    Naja, dann also unter off topic.


    Zu meiner Person:
    Rheinländerin in Berlin, bin mit Wohnmobilen aufgewachsen und fühle mich daher in Chrisis WoMo-Monster sehr wohl.
    Auch hat sich dieses Wohnmobil sehr darin bewährt, meine Freundin zu ihrem neuen Einsatzort in die Ukraine -nach Donezk- zu bringen, was roundabout ca. 9000 km innerhalb von 14 Tagen mit Begleitschreiben des auswärtigen Amtes ergaben.
    Chrisis Toy ist äußerst praktisch auch in diversen Fahrerlagern einzusetzen, zuletzt auf dem Fischereihafenrennen in Bremerhaven (wir waren als Boxencrew dort).
    Daher kombinieren sich auch unsere beiden Passionen perfekt: WoMo und Motorräder Rennstrecke.
    Zur Zeit trage ich den Arm in Gips, wegen einer hartnäckigen Omegakurve...


    Was kann ich in dieses Forum einbringen?
    Habe mir überlegt, dass ich ab und zu Reise-Eindrücke posten werde und stehe gerne bei botanischen Fragen und Analysen an Reisewegen zu Verfügung. Ist mein Beruf.


    Liebe Grüße
    Constance

    Man muss jönne könne

  • Hallo Constance,


    willkommen im Forum.


    Das finde ich ja mal toll das sich die"besser Hälfte" auch persönlich anmeldet.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Kann mir kaum was Sinnlicheres * vorstellen, als eine blumig und wortreiche Beschreibung des Porta Potti in Auslegung der Definiton "artgerechter Haltung"! :mrgreen:


    * Sinnlich = Geruchssinn, Sehsinn......
    Danke sehr für Euer nettes Willkommen.

    Man muss jönne könne

  • Zitat von joy

    ... und stehe gerne bei botanischen Fragen und Analysen an Reisewegen zu Verfügung. Ist mein Beruf.

    Hallo Constanze,
    schön Dich schon mal so "aus der Ferne" kennen zu lernen. Persönlich spätestens beim Leerkabinentreffen in Bodenheim.
    Meine Frau wird ihre helle Freude mit Dir haben. Nach jedem Trip glaubt bei uns keiner, dass wir zusammen unterwegs waren, wenn wir davon erzählen. Ich habe meist exotische Autos auf der Strasse gesehen und Claudia Unmengen von exotischen (?) Pflanzen am Straßenrand. Da hat sie dann endlich mal jemanden, der sie da voll und ganz versteht :lol:


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Balu,
    da hätte Deine beste Holde von Allen aber schon in Bodenheim mit Chrisi eine Menge Gesprächsstoff gehabt, weil er und ich durch die Ukraine, Moldawien und die gesamten Karpaten "guerillamäßig botanisiert" haben.
    Wir kommen einfach an keinem wilden Komposthaufen vorbei, ohne zu buddeln und Pflanzen zu finden.


    Fischereihafenrennen Bremerhaven vorige Woche: Beim Hund-Gassi-gehen abends am Bahndamm lang mussten wir den Spaten holen gehen und schleppten dann zum Erstaunen des gesamten Fahrerlagers ein Grünzeug zum WoMo, dass es schon Getuschel gab.
    Da sind wir ein Team: Chris findet und ich deklamiere den botanischen Namen mit systematischer Ordnung.....


    Bodenheim wird bei mir sehr unsicher, weil immer genau an diesem Wochenende Familientreffen mit pflichtmäßigem Erscheinen stattfindet.


    Nochmal Dank an Alle für die tolle AUfnahme in Euren Reihen!


    Greets
    Constance

    Man muss jönne könne

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen