Wer weiss gute (Tür)-Profile Beschläge u. Schlösser

  • Hallo Leute,
    ich bin am verzweifeln ich suche Türprofile, bei der Firma wo ich sonst immer einkaufe bekomme ich solche Profile nur für Plattenstärke mit 30mm und ich brauche für mein neues Projekt min. 50mm, oder weiss jemand wo ich die Türdichtungen her bekomme die man bei den Kühlkoffern u.s.w immer sieht, ihr wisst schon die Dichtlippen wo z.b. Dust Devil oder auch Ormocar verwendet.

    Dann meine zweite Frage, wer weiss mir gute Tür- u. Klappenschlösser mit 3 Punkt Verriegelung.

    Danke schon mal
    Gruss Benny

  • Hallo Benny,

    diese Profile werden von den meisten Leerkabinenbauern auch verkauft. Bei Ormocar oder Mabu kann man diese als Meterware erhalten.

    Besten Gruß

    HWK

  • diese Schlösser mit dreifach Verriegelung suche ich auch.
    Die mit den nach innen gesetzten Griffmulden.
    Kann mir jemand eine Lieferadresse nennen.

    Alex

    ... es gibt kein zurück ...

  • danke Krabbe,
    hatte ich jetzt gerade in einem alten Fred gefunden.

    200 Eu sind ja nicht gerade wenig, werde mal noch einen anderen Anbieter suchen. Wenn der den Preis auch so gestaltet muss ich dann wohl.

    Alex

    ... es gibt kein zurück ...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen