• Moin Moin!

    Mein KingKab hat leider diese Sitze nicht mitbekommen. Die dänischen Modelle werden ohne ausgeliefert.
    Ich benötige mindestens einen.

    Interessantes Projekt? Na ja, KingKab wird WoMo ..... :lol:

    Pritsche runter, Loch in die Kabine, GFK Kiste drauf, etc.

    Gruß
    Michael

  • Tztze, die Dänen! :roll:

    Dann stehen aber bestimmt auch nur 2 Sitzplätze in deinen Papieren, oder? Nicht dass du durch die Nachrüstung Ärger bekommst. Und die Gurte fehlen doch bestimmt auch!

    Gruß, Holger

  • Zitat von globemog

    Nee Holger, 2 Sitze und wahlweise 2 Notsitze.
    Die Gurte sind vorbereitet. Die Teile wurden eben nur nicht verbaut.

    Michael

    Schwein gehabt :wink: .

    Bist Du sicher das alle Befestigungspunkte vorhanden sind?

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Christopher,

    ich kann zur Zeit noch nicht nachsehen. Da es aber nur ein Modell für den europäischen Markt geben soll, welches sich höchstens in der Ausstattung unterscheidet, werden die Aufnahmen vorhanden sein.

    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen