Zitat von ParapanterToll, ihr werdet aufs Alter richtige Luxuscamper
Wo doch Nummer 3 so ein ganz armseliges Auto ist, nicht mal eine Klokassette ist drin ![]()
![]()
![]()
Lothar, sieht toll aus - in Bodenheim angucken wollen....
Zitat von ParapanterToll, ihr werdet aufs Alter richtige Luxuscamper
Wo doch Nummer 3 so ein ganz armseliges Auto ist, nicht mal eine Klokassette ist drin ![]()
![]()
![]()
Lothar, sieht toll aus - in Bodenheim angucken wollen....
Also da meld ich mich auch mal gleich zur Besichtigung und Interview zum Fahrzeug an.
Das sieht echt Klasse aus !!!!!
Die Fahrzeugklasse von 3,5 - 7,5t interessiert mich doch schon sehr und man muß sich ja immer neue Ziele setzen ![]()
Zitat von LotharHurra, ....Hab ich immer ein bischen Angst vor, denn wenn man kein Schreiner ist, ist eine Küche doch ein relativ komplexes Möbel.
hallo Lothar,
absolutes Kompliment - das hat voll hingehauen - nicht nur mit der Küche .
Das Gesamtbild passt einfach und sieht dabei auch ergonomisch funktionstüchtig aus.
Ich kann mich nur wiederholen : Bodenheim 2009 wird ein MegaEvent.
Freu mich drauf - vielleicht gibt´s auch einen kleinen Espresso in der
perfekten Küche ? ![]()
Mann,Mann,mann - dafür ,daß ich schon seit 2005 fertig bin , muß ich noch allerhand hinarbeiten , um auf Deinen Stand zu kommen.
LG
Ralf
Saubere Arbeit! Glückwunsch! Wie lange hast du für den Ausbau gebraucht? ( Nur zur info)
KLaus
Hallo Klaus,
wir haben das Auto im Januar 2008 bei Bocklet abgeholt.
Demnach bauen wir jetzt 13 Monate.
Viele Grüße
Lothar
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen