Neues von Manni

  • Zitat von Parapanter

    Toll, ihr werdet aufs Alter richtige Luxuscamper :shock::D:lol::lol::lol:

    Wo doch Nummer 3 so ein ganz armseliges Auto ist, nicht mal eine Klokassette ist drin :D:D:D

    Lothar, sieht toll aus - in Bodenheim angucken wollen....

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Also da meld ich mich auch mal gleich zur Besichtigung und Interview zum Fahrzeug an.
    Das sieht echt Klasse aus !!!!!

    Die Fahrzeugklasse von 3,5 - 7,5t interessiert mich doch schon sehr und man muß sich ja immer neue Ziele setzen :wink:

  • Zitat von Lothar

    Hurra, ....Hab ich immer ein bischen Angst vor, denn wenn man kein Schreiner ist, ist eine Küche doch ein relativ komplexes Möbel.

    hallo Lothar,

    absolutes Kompliment - das hat voll hingehauen - nicht nur mit der Küche .
    Das Gesamtbild passt einfach und sieht dabei auch ergonomisch funktionstüchtig aus.

    Ich kann mich nur wiederholen : Bodenheim 2009 wird ein MegaEvent.
    Freu mich drauf - vielleicht gibt´s auch einen kleinen Espresso in der
    perfekten Küche ? :lol:

    Mann,Mann,mann - dafür ,daß ich schon seit 2005 fertig bin , muß ich noch allerhand hinarbeiten , um auf Deinen Stand zu kommen. :shock:
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Saubere Arbeit! Glückwunsch! Wie lange hast du für den Ausbau gebraucht? ( Nur zur info)
    KLaus

    Gruß
    Klaus
    Carpe Diem - Lebe dein Leben heute, wer weiß was morgen ist!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen