Weinsberg oder SCA Zwitterdach

  • Salut,
    bin auf der Suche nach einem Hochdach wenn möglich Zwitterdach von Weinsberg oder SCA für einen VW Typ II T3 Syncro.
    Tipps und Anregungen sind willkommen.
    Gruesse Hotte

  • Hallo Hotte,


    schreib oder ruf am bessten mal bei den genannten Firmen an. Da erfährst Du, denke ich, am schnellsten ob es dieses Dach noch zu kaufen gibt.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hi,
    Reimo hat(te) doch auch mal eins im Programm. Gibt es das auch nicht mehr :?:


    Ich hatte bei meinem Syncro Das SCA Dach drauf - das hat mir gut gefallen. Einige Zeit nach Verkauf des Bullis habe ich "mein" Dach dann bei ebay gesehen...und irgendwo den T3 mit kleinem Aufstelldach.
    Aber das hilft dir leider auch nicht weiter :wink:
    Gruß Ronald

  • Vielleicht hat Reimo ja noch Restbestände, ansonsten ist wohl der Gebrauchtmarkt noch die erfolgversprechendste Adresse.

    Gruß, Holger


  • Hallo Hotte,


    hast Du schon mal in diversen VW-Bus-Foren diese Frage eingebracht?
    Da kann man Dir warscheinlich am schnellsten eine Adresse nennen.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Salut,
    bist jetzt noch kein Erfolg gehabt, die Dächer werden auf jeden Fall nicht mehr fuer den T3 gebaut, fuer T4 gibts es sie jedenfalls noch.
    Vielleicht kommt ja noch ein Angebot, einfach ein Hochdach draufzusetzten und zu wissen das eine gefaellt einem richtig gut,
    da warte ich lieber.
    Gruesse
    Hotte

  • Hallo Hotte,
    Hast Du schon ein Dach gefunden? Hin und wieder gibt es eins bei ebay, schau da mal rein.
    Ich habe einen t 4 und suche ein Zwitterdach. Wo gibt es das noch???
    Gruss, Teffii

  • Zitat von Hotte

    Bis jetzt leider immer noch nix.
    Keiner eine Idee??
    Gruesse Hotte


    ...ne Idee schon.
    Kauf nen verratzten T3 mit Zwitterhochdach. Nehm das Dach und verkauf oder verschrotte den Rest.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen