Neu hier... Dr. Wolff

  • Hallo Alle!


    In einem alten "promobil" dieses Forum gefunden... Und da wir echte Leerkabinenselbstausbauer (3 x Wert) sind, gleich mal registriert. Immer auf der Suche nach etwas Neues.


    Hier ist unser gasloser Dr. Wolff.

    Gaslos, denn wir kochen elektrisch (Siceram, 24 V, 750/1250 W) und heizen mit Diesel (Motor oder Webasto DBW2010 mit 80 l boiler aus einer alten Zentralheizung)


    Auf http://www.sittig.nl/817.htm ist die ganze Geschichte der Ausbau dokumentiert. Das Letzte was wir dazugefügt haben, ist Internet über Satellite, den ich im Januar aufgeklebt habe :lol: Texte leider nur auf Holländisch (teilweise auch auf Englisch).


    Leider ist mein Deutsch nicht gut. Darum bitte ich um Verzeihung für alle Fehler.
    Und jetzt wieder weiter lesen was es für Tipps gibt.

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

  • Hallo, Ernst,


    herzlich willkommen im Forum! Wieder einmal hat das Leerkabinen-Forum expandiert! Ich hoffe, Du findest hier viele Anregungen - wie ich sehe, hast Du die erste ja schon abgeliefert... :):):)


    Ansonsten: mach' Dir wegen Deiner Deutschkenntnisse keine Gedanken - es kommt schon gut 'rüber, was Du sagen willst! Auf jeden Fall sehr(!!!) viel besser, als wenn ich etwas in flämisch oder flandrisch oder französisch von mir geben würde!


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hoi und Willkommen Ernst!


    Zitat von Ernst

    Leider ist mein Deutsch nicht gut. Darum bitte ich um Verzeihung für alle Fehler.


    Erzähl nicht so was!
    Ich kenn Deutsche mit schlechterem Deutsch! :wink:


    (leider wirklich wahr :roll: )


    Gruss


    Picco

  • Willkommen im Forum :D:D


    und viel Spass hier :wink:

    Liebe Grüße Gerhard
    _____________________________________________
    Alle wollen zurück zur Natur - aber nicht zu Fuß!!

  • Hallo Ernst,


    willkommen im Forum.


    Ich wollt ich könnt so gut eine andere Sprache wie Du Deutsch.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Ernst,
    nettes Mobil hast du dir da gebaut.
    Der Vorbesitzer deines Autos ist ein Kunde von mir.
    Die werden sich freuen, wenn sie sehen was Du aus Ihrem alten Lieferwagen gemacht hast.
    Viel Spass weiterhin damit


    Grüsse aus Bielefeld


    mfg Dieter

    Honda Dax und Monkey
    jeder sollte eine haben

  • Schönes Wohnmobil. Klevere Detaillösungen. Gratuliere, gefällt mir.


    Hast du in der Schweiz Schwerverkehrsabgabe bezahlt? Wie machst du das mit dem Sonntagsfahrverbot /Nachtfahrverbot für LKW. Dein Womo ist ja auf den ersten Blick nicht als Womo erkennbar.
    Ist diese Tarnung bewusst so ausgeführt.

  • Hi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen! Mein flämisch ist quasi "0", wäre froh wenn ich deine Muttersprache ähnlich gut könnte!


    Frage meinerseits, da ich wie gesagt die Bilder zwar angesehen habe, mir aber keine Mühe gegeben habe, den Text zu verstehen: Wollt ihr häufig in Länder mit Linksverkehrt oder warum ist die Eingangstür zu Wohnkabine auf der linken Seite? OK, jeder wie er mag, ich halte das aber für Touren in Kontinenten mit überwiegend Rechtsverkehr für
    a) unpraktisch und
    b) unnötig gefährlich.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen