Selbstausbau - Planungssoftware! kostenlos

  • Hallo Forum,

    nachdem ich bis jetzt hauptsächlich mit Fragen genervt habe :oops: wirds mal Zeit sich nützlich zu machen (hoffe ich zumindest)

    Wer seinen Ausbau am PC planen will kann sich diese Software mal anschaschuen
    http://www.trafic-amenage.com/

    Einziger Haken --> die Software ist Französisch, lässt sich aber dank der intuitven Bedienung auch für "Nicht-Franzosen" bedienen. Menüstruktur ist mit der von Microsoft Programmen vergleichbar! (Ach ja erhältlich ist die Software für Vista XP 2000 98 und nicht für Mac sry!)

    Die Autoansichten müssen extra heruntergeladen werden und es gibt momentan:

    Boxer, Jumper, Ducato

    C35 (Citroën)

    Caddy (VW)

    Combo (Opel)

    Crafter (VW)

    Defender 90
    110 3 portes
    110 5 portes
    130

    Doblo (Fiat)

    Estafette

    Expert, Jumpy, Scudo Normal

    Rallongé

    Expert, Jumpy, Scudo 2007
    Iveco Toutes * * * * Voir note
    en bas de page

    J5, C25, Ducato
    J9

    Kangoo, Kubistar

    VW LT alle

    Master I

    Master II, Movano, Interstar

    Partner, Berlingo Unique

    T2 (VW)

    Trafic

    Trafic II, Vivaro, Primastar Combi

    Transit alle

    Transit 2000

    Transit Connect Court
    Long

    Transporter T3- T5 alle
    Type H Toutes

    Vito II L1H1

    Für alle die eines der o.g. Autos haben /-wollen können es mit diesem Programm planen!

    Rückfragen jederzeit! (ein wenig Französisch spreche ich!)

    Max

  • achja soweit ich das gescheckt habe Virenfrei! Mein PC hat keinen gefunden aber Garantie übernehme ich keine :D

    Das Prog. ist auch nicht von mir!

  • Dem muß ich zustimmen - ich hab' auch nix gefunden. Die Transit-Pläne hätten mich interessiert...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ich hab's nicht runtergeladen, aber wenn man links in der Navigation auf VehiPlan klickt, und dann auf der Seite bissl runter guckt findet man einen Link Télécharger VehiPlan 2.0.0 mit nem Zip File in dem auch eine Ausprobier-Version des VehiPlaner drin sein soll (vehiplan.exe).

    Hoffe jetzt findet's jeder der's brauchen kann.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen