Selbstausbau - Planungssoftware! kostenlos

  • Hallo Forum,


    nachdem ich bis jetzt hauptsächlich mit Fragen genervt habe :oops: wirds mal Zeit sich nützlich zu machen (hoffe ich zumindest)


    Wer seinen Ausbau am PC planen will kann sich diese Software mal anschaschuen
    http://www.trafic-amenage.com/


    Einziger Haken --> die Software ist Französisch, lässt sich aber dank der intuitven Bedienung auch für "Nicht-Franzosen" bedienen. Menüstruktur ist mit der von Microsoft Programmen vergleichbar! (Ach ja erhältlich ist die Software für Vista XP 2000 98 und nicht für Mac sry!)


    Die Autoansichten müssen extra heruntergeladen werden und es gibt momentan:

    Boxer, Jumper, Ducato


    C35 (Citroën)


    Caddy (VW)


    Combo (Opel)


    Crafter (VW)


    Defender 90
    110 3 portes
    110 5 portes
    130


    Doblo (Fiat)


    Estafette


    Expert, Jumpy, Scudo Normal


    Rallongé


    Expert, Jumpy, Scudo 2007
    Iveco Toutes * * * * Voir note
    en bas de page


    J5, C25, Ducato
    J9


    Kangoo, Kubistar


    VW LT alle


    Master I


    Master II, Movano, Interstar


    Partner, Berlingo Unique


    T2 (VW)


    Trafic


    Trafic II, Vivaro, Primastar Combi


    Transit alle


    Transit 2000


    Transit Connect Court
    Long


    Transporter T3- T5 alle
    Type H Toutes


    Vito II L1H1


    Für alle die eines der o.g. Autos haben /-wollen können es mit diesem Programm planen!


    Rückfragen jederzeit! (ein wenig Französisch spreche ich!)


    Max

  • achja soweit ich das gescheckt habe Virenfrei! Mein PC hat keinen gefunden aber Garantie übernehme ich keine :D


    Das Prog. ist auch nicht von mir!

  • Dem muß ich zustimmen - ich hab' auch nix gefunden. Die Transit-Pläne hätten mich interessiert...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ich hab's nicht runtergeladen, aber wenn man links in der Navigation auf VehiPlan klickt, und dann auf der Seite bissl runter guckt findet man einen Link Télécharger VehiPlan 2.0.0 mit nem Zip File in dem auch eine Ausprobier-Version des VehiPlaner drin sein soll (vehiplan.exe).


    Hoffe jetzt findet's jeder der's brauchen kann.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen