Erste Bilder der neu angeschafften Kabine auf (MA)D-Max

  • Heute habe ich die neue Kabine mal auf den (MA)D-Max gestellt.
    Zugegeben - die Befestigung ist noch nicht der letzte Schrei. Die Kabine wurde nur für eine Grundreinigung provisorisch festgetüdelt. Es handelte sich lediglich um eine Stadtfahrt. Nächste Woche wird das Auto mit ordentlichen Befestigungspunkten versehen.






  • Glückwunsch auch von mir.
    Sieht doch gut aus und zu sehr überstehen tut das ganze ja auch nicht.


    All Zeit gute Fahrt.


    Gruß Christopher

    VW T5 Doka und Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von VWBusman

    Glückwunsch auch von mir.
    Sieht doch gut aus und zu sehr überstehen tut das ganze ja auch nicht.


    All Zeit gute Fahrt.


    Gruß Christopher


    Dank an alle für die lieben Wünsche zur Kabinenzukunft.
    Nun, ZU WEIT steht die zwar nicht über. Aber direkt von der Seite gesehen schaut das doch schon heftig aus:


    Wenn ich mir dann aber das eine oder andere Bild vom Forumtreffen anschaue, dann bin ich doch wieder beruhigt.
    Leider war die Waage des örtlichen Entsorgebetriebes am Samstag geschlossen, als die Kabine hinten drauf stand. Ich hätte gern mal die hintere Achslast gecheckt.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen