Hallo!
Im Herbst habe ich die Wasserleitungen mit einem Kompressor ausgeblasen, damit kein Wasser gefrieren kann.
Bei meinem Trumatic C 3402 Boiler ist oben die Warmwasserentnahme an einem „Belüftungsventil“ (so heißt das Teil in der Einbauanleitung und ist dort im Bild „K“ mit 42 und 44 bezeichnet) angeschlossen. An dieses ist auch ein Schlauch angeschlossen, der zur Belüftung dient und unter das Auto geführt werden soll.
Nun habe ich die Wasserversorgung wieder in Betrieb genommen. Das Wasser fließt hauptsächlich durch den Belüftungsschlauch und fast nicht durch die Leitungen. Auch wenn ich Kaltwasser entnehmen will, dasselbe Spiel!.
Ich habe das Ventil ausgebaut, allerdings konnte ich nichts feststellen, das eine Ventilfunktion hätte. Vielmehr handelt es sich dabei um ein normales und in alle Richtungen freies T-Stück.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das System wieder in Gang bekommen könnte?
Besten Dank für Eure Mühe
Christoph
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen