es ist vollbracht! Ich hab nen MaBu 32.2 Syncro

  • So Leutz,

    ich habs geschafft mir ein Wohnmobil zu erstehen. Nach der nun fast einjährigen Suche bin ich zu einem

    Carthago Malibu 32.2 (4 Schlaf-, 6 Sitzplätze mit Nasszelle) auf
    VW T4 Syncro '96 mit 2,4 Diesel gekommen. Fahrzeug ist recht spartanisch ausgestattet, Extras sind nur Klima Fahrerhaus, elektrische Spiegel und elektrische Fenserheber, AHK Armlehnen, das wars. Wollt ich ja aber auch ned anderst, was ned da is geht ned kaputt.

    Fahrzeug ist bei mir nun in zweiter Hand, hat jetz fast 93tKM gelaufen, bis auf ein paar Flecken rostfrei.

    Müssen noch paar Sachen erledigt werden, aktuell habe ich die Polsterbezüge entfernt und festgestellt, dass das Drahtgitter in der Bank gebrochen ist. Dann noch das übliche Saubermachen, Batterie ersetzen, Wasserhähne erneuern und sonstige Späße die ich vergessen habe oder noch ned weiß. Auf jeden fall bin ich super happy.

    Werde mich dann im T4 Forum (grüß dich Krabbe) und hier meist in der Carthagoecke aufhalten.

  • Ha, das Bild kenne ich doch aus dem T4forum ! :P
    Na denn Glueckwunsch von T4 Neuling zu T4 Neuling...

    Zitat

    VW T4 Syncro '96 mit 2,4 Diesel gekommen. Fahrzeug ist recht spartanisch ausgestattet, Extras sind nur Klima Fahrerhaus, elektrische Spiegel und elektrische Fenserheber, AHK Armlehnen, das wars.

    Spartanisch ist relativ. Wir fahren nun seit 5 Tagen als VW-T3 Ersatz-Zugfahrzeug fuer unseren Wohnkabinenanhaenger einen T4 Syncro Fensterkombi. Der hat nichts von dem Aufgefuehrten !!! Dafuer 8 Sitze, ABS&Airbags und eben Syncro+Diff.sperre....und nen TDI - was fuer ein Unterschied zum T3TD :lol:

    Zitat

    Wollt ich ja aber auch ned anderst, was ned da is geht ned kaputt.

    Sehe ich auch so....daumendrueck fuer den TDI....

    Gruss Ronald

  • Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit dem Syncro.
    Aber noch schön höher legen und vernünftige Reifen drauf, gelle. :D

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Zitat von Krabbe

    Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit dem Syncro.
    Aber noch schön höher legen und vernünftige Reifen drauf, gelle. :D

    setzt dem armen Kerl nich solche Flausen in Kop :roll:

    der Malibu taugt auch so, gerade bei nem Schiffsdieselstinker :wink::twisted:

  • Zitat von Hermann

    setzt dem armen Kerl nich solche Flausen in Kop :roll:

    der Malibu taugt auch so, gerade bei nem Schiffsdieselstinker :wink::twisted:

    Die Flausen hat der schon, siehe t4forum...

    8ung: viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden!

    Viele Grüße, Marcel

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen