Probleme mit dem Zugriff auf Teile des Leerkabinen-Forums

  • Hallo, Forum,

    ich ziehe derzeit (nach massivsten Ärger mit 1&1) mit meiner Domain zu einem neuen Provider um. Deshalb könnten einige Teile des Forums in den nächsten Tagen zeitweise unerreichbar sein...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Scheinst wohl nicht der einzigste zu sein der mit 1&1 Ärger hat.
    find ich gut das du nen anderen Provider suchst.
    *verständnis*
    Rock

    Klinsi ist Schwabe.............

  • Tja, vereinbarte (und bezahlte) Leistungen werden nicht erbracht, dafür gekündigte Leistungen berechnet - im Support-Zentrum hat man ständig mit jemand anderem zu tun, bekommt teilweise Standard- zumindest ausweichende Antworten, der Domainwechsel wird verweigert (deshalb auch die Probleme im Augenblick), genauso eine Kündigung... Jetzt reicht's einfach!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Sag mal, wie sieht eigentlich die Finanzierung dieses Forums aus? Ist ja nicht unerheblich, was so ein Hosting einer gut besuchten Seite kostet. Trägst Du das etwa alles privat? :shock:

    Ich muss jetzt hier mal bissl schleimen, denn ich finde das Forum absolut das Beste was ich je im Internet erlebt habe. Die Aktivität ist so überschaubar, dass man tatsächlich alle neuen Beiträge die einen grob interessieren könnten auch mitlesen kann und das liegt nicht etwa daran dass auf dem Forum nichts los wäre, nein, hier wird scheinbar einfach nicht über das Wetter, über lustige Videos, oder über Kaffee diskutiert. Sondern ausschließlich recht sachlich über Themen die irgendwie mit Ausbau von Wohnmobilen zu tun haben. Sowas finde ich unterstützenswert, auch wenn der definitiv durch dieses Forum geweckte Perfektionismus meinen Ausbau zu einem Lebensprojekt werden lässt.

    Was noch viel besser ist, hier gehen die Mitglieder tatsächlich auf die gestellten Fragen ein und stellen nicht gleich die ganzen Vorbedingungen in Frage. Man wird als Spinner akzeptiert und bei seiner ganz persönlichen Spinnerei unterstützt :mrgreen:

  • Hi, Mangiari,

    bislang läuft das Forum kostenlos - ein Bekannter von Niklas stellt den Server für das Forum, FraBer den Server für den Chat zur Verfügung, Niklas programmiert das Forum, Sven den Chat; Christianus, Niklas und ich teilen uns die Admin-Arbeit (insbesondere das 'Rausschmeißen von Fake-Anmeldungen). Das ist wirklich das Schöne an diesem Forum: jeder hilft im Rahmen seiner Fähigkeiten mit, so lastet nicht alles auf nur einer Person. Und das Forum kann kostenlos betrieben werden...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • falls da doch mal Kosten anfallen-> laut geben :!: ich bin der erste der sich beteiligt :!:

    LG aus Eggolsheim (91330)
    Heinz
    --der jetzt fertig ist mit Umzug--

    LG aus "Büg-City" • Eggolsheim
    Heinz


    unternehmen ist besser als unterlassen!
    lieber altes Eisen als neues Plastik

  • Hallo, Heinz,

    danke für das Angebot, aber solange es geht, bleibt das Forum kostenlos... Es sei denn, Ihr wollt unbedingt kostenintensive Features integriert haben. Ich persönlich favorisiere allerdings ein schlankes Forum mit möglichst wenig Overhead.

    So, die Probleme mit meinem Domainumzug sollten der Vergangenheit angehören. Falls noch Unpässlichkeiten gefunden werden, bitt eine kurze Nachricht an mich. Danke!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat

    So, die Probleme mit meinem Domainumzug sollten der Vergangenheit angehören. Falls noch Unpässlichkeiten gefunden werden, bitt eine kurze Nachricht an mich. Danke!

    Glückwunsch Wolfgang,

    habe von all dem so gut wie nichts bemerkt. Also alles problemlos gelaufen. :D

    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen