Leerkabinen-Treffen vom 04.-06. Mai 2007 in Bodenheim

  • Hallo Wolfgang Hallo Heidi,
    wir wollten uns für die gelungene Organisation bedanken, war ein schönes Wochenende. Wir waren zum ersten mal auf diesem Treffen und das wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein. Rundherum alles sehr nette Leute echt TOP

    Gruß auch an die Schweiz für das super Käsefondue
    und viel Glück bei der Eishockey-WM wir drücken die Daumen..

    :D:D:D:D:D

  • Hallo ihr alle,

    für uns war es ja nun das erste Mal, dass wir dabei waren. Wir sind Sonntagabend einfach nur noch müde aus der Badewanne ins Bett gekrabbelt. Völlig fertig! Aber wir haben nicht eine Sekunde bereut nach Bodenheim gefahren zu sein. Auch wir können den ganzen Vorschreibern nur zustimmen. Einfach klasse!

    Ein superherrlichen und herzlichen Dank Wolfgang und Heidi für die Organisation, Krabbe für das hervorragende coaching, Sven, der uns mitgenommen hat auf die Reise nach Island und natürlich den Sterneköchen (kochstudioverdächtig) für das leckerste Käsefondue das wir jemals gegessen haben.

    Und dann, wie kann es anders sein, auch ein Dankeschön an Euch alle. Ihr seid schon eine nette Truppe mit der es wirklich Spaß macht. Ihr habt uns viele Tipps mit auf den Weg gegeben und wahrscheinlich werdet ihr alle ein wenig davon in unserem Womi wieder finden.

    Wenn es uns möglich ist.... wir haben den Termin schon in rot vorgemerkt.... sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei.

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Jörg, Sigrid und Sarah

  • Hallo Ihr alle,

    wir sind nun auch wieder da. Waren ja wie auf dem Treffen gesagt, noch ein paar Tage unterwegs.
    Auch wir können uns nur recht herzlich für die Organisation und die nette Aufnahme in die Runde bedanken
    Besonderen Dank den Schweizer Panthern

    Im nächsten Jahr werde wir sicher auch wieder da sein und dann ganz bestimmt mit dem "Dicken".

    Zitat

    So, und damit sollten wir die genseitigen Dankesorgien beenden, oder?


    Wolfgang: nicht alle Anweisungen von Dir werden hier befolgt :P

    Lothar: hast Du eigentlich schon die Kohle für den Grill besorgt :wink:

    Viele Grüße
    Karin und Frank

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen