SAT Anreise, welche Ausfahrt ist am besten ?

  • Moin,


    wenn man aus dem Süden der Republik kommt, also auf der A 7, welche ist denn da die beste Ausfahrt, die man runterfährt von der BAB?
    Wüsste so auf Anhieb garnicht, wo Wietzendorf liegt. Bin für jeden Tipp dankbar.


    Na denn, bis in ein paar Tagen. Mal sehen, ob ich den ein oder anderen erkenne.


    Gruß vom Uwe und dem Tigergespann


    http://www.uwe-rathje.medion-fotoalbum.de


    :)

  • Hallo Tigersmart,
    habe noch ein paar KM mehr als Du. Ich werde mich morgen früh auf die Socken machen. Hoffe dann am Freitag Morgen anzukommen. Ich werde eine Ausfahrt hinter dem Hannover-Kreuz die BAB verlassen und über Celle (B3) nach Wiezendorf fahren. Vielleicht trift man sich ja. Bin leicht zu erkennen.Fahre einen Vario-Kombi Farbe entspricht einem Zeiserlwagen. Weteres Merkmal; Australisches Nummerntaferl hinter der Windschutzscheibe.
    Grüße aus dem Chiemgau
    Seebaer29

  • Ich wünsche Euch allen, die Ihr zum SAT fahren wollt, eine gute Fahrt! Kommt gesund und munter und mit vielen neuen Ideen zurück - und macht schön Werbung für das Leerkabinen-Forum! :wink:


    Viele Grüße
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    07.-09.05.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen