EINGANGSTÜRE WOHNMOBIEL

  • Wo bezieht man am besten Eingangstüren für ein Wohnmobiel.
    Die Türe sollte ein Fenster mit Rollo haben ,Format ca 60/190?

  • Wo man sie am besten bezieht weiss ich nicht.
    Meine ist von Seitz und bezogen hab ich sie von MaBu in Bochum.
    Lothar

  • Habe jetzt schon viel gegoogelt und finde keinen direkten anbieter von eingangsttüren.
    Hat jemand von euch eine quelle?

  • Hallo, hallo,


    wenn Dir Lothar's Tip nicht weiter hilft: alle Leerkabinen-Hersteller bauen natürlich auch Türen - ganz nach Deinen Vorstellungen. Ob die teurer oder billiger sind als Serientüren, weiß ich allerdings nicht, kommt ganz auf deine Vorstellungen an. Auf jeden Fall kannst Du auf diese Weise Türen bekommen, die in Sachen Einbruchschutz alle Serientüren in den Schatten stellen (Beispiel Bocklet: 5-fach oder gar 7-fach Verriegelung mit Wohnungsschlössern etc.).


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Lothar

    Versuch mal den hier: http://www.dometic.com/templat…ductCategory.aspx?id=7596
    Da gibt es unter Produkte auch die Tür
    Lothar


    Aber leider steht dort auch:
    "Reisemobiltüren sind nicht im Handel erhältlich"...


    Das Thema interessiert mich aber auch, da ich irgenwann mal meine vorhandene Tür austauschen möchte...


    Gruß
    Marc

    Carthago Genius 41 auf LT35 TD (das "Raumwunder")
    T4 Caravelle TDI+ (der "Kleinwagen")

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen