Nur noch registrierte....

  • Hallo Freunde
    Weil es heute mal wieder zu bunt wird.
    Von 6 Neuanmeldungen waren allein 4 Spamer (Sex und Pillenverkäufer)
    die letzten Tage war es ähnlich, die Idioten scheinen unendlich zu sein.

    Ich finde es gut das hier aufgeräumt wird.

    Gruß Chr.

  • Geht mir im Moment mit dem Gästebuch auf meiner HP genauso.
    Habe mittlerweile täglich auch 4-6 solcher Einträge.
    Entweder ich muß Sicherheitstechnisch gegen die "Gästebuch-Robots" aufrüsten, oder ich schalte es ganz ab. :cry:

    Gruß Ralf

  • Tja, heute morgen zwischen 07.00h und 10.00h wieder drei schwarze Schafe. Der Zeitaufwand für das 'Sauberhalten' des Forums wächst - aber wie will man das automatisieren?
    Ich hoffe nur, daß ich nicht 'mal jemanden als Spammer 'rausschmeiße, der eigentlich wirklich etwas im Forum schreiben wollte...

    Viele Grüße
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Moin
    automatisieren geht wohl nicht, man muss die freigeben um nachher festzustellen das die eine Seite als HP angegeben haben die man auch noch prüfen muss um danach gleich wieder zu löschen, es geht aber mit zwei offenen Tabs recht flott.
    Es sind ja noch viele angemeldet die keine Seite angegeben haben und nicht schreiben, vermutlich nur Adressen abgreifen um direkt zu spamen oder die Adys zu verkaufen, denen beizukommen, wäre noch eine Herausvorderung.

  • Ich versuche, eine "visuelle Authentifizierung" beim Registrieren hinzuzufügen. Dabei muss der Registrierende eine leicht verschwommene Buchstaben- oder Zahlenkombi abtippen und kann sich nur dann registrieren. Roboter können das (noch nicht) leisten.
    Ich melde mich, wenn wir das Feature drin haben.

  • Hi, Niklas,

    ich hab's gerade einmal ausprobiert - klappt gut, vielen Dank!
    Solltest Du die Zeit dazu finden, wäre ein Hinweis (vielleicht im Rahmen der zu akzeptierenden Bedingungen für eine Neumitglied), warum wir die Registrierungspflicht eingeführt haben, schön - so ganz ohne Erklärärung wirkt die Registreirungspflicht/-seite etwas abschreckend...

    Viele Grüße aus Bodenheim
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Hi, Niklas,

    ... wäre ein Hinweis (vielleicht im Rahmen der zu akzeptierenden Bedingungen für eine Neumitglied), warum wir die Registrierungspflicht eingeführt haben, schön

    Hi Wolfgang,
    schick mir einen Text, ich baue den ein. Bau der Gelegenheit könnte ich auch gleich mal die "ganz aktuelle Titelmeldung" von Weihnachten 2004 austauschen... :)

    Niklas

  • Hi, Niklas,

    ich glaube, Deine Ergänzung funktioniert. In den letzten Tagen habr ich nur noch echte Neuzugänge unter den Anmeldungen gefunden. Nochmals vielen Dank!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen