Hallo es funktioniert der Link auf der Startseite (wie bekomme ich mein Bild hierhin) nicht und es ist auch sonst nicht möglich Bilder zu übertragen oder als Img in den Text einzubauen!
Bitte überprüfen!
Danny
Hallo es funktioniert der Link auf der Startseite (wie bekomme ich mein Bild hierhin) nicht und es ist auch sonst nicht möglich Bilder zu übertragen oder als Img in den Text einzubauen!
Bitte überprüfen!
Danny
Geht doch:
Wenn ich das richtig sehe, werden Bilder im Gegensatz zu früher nur angezeigt, wenn man angemeldet ist. So ist es jedenfalls bei mir.
Korrekt. Muss ich vielleicht mal wieder ändern, wäre aber so auch aufgrund der restlichen Änderungen vertretbar...
Der link funktioniert immer noch nicht!
Und angemeldet bin ich!
da kommt:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
http://www.womobox.de
Thu Nov 17 19:14:55 2005
Apache/2.0.49 (Linux/SuSE)
Link funktioniert nicht!
Pop Up Blocker ist ausgeschaltet!
Trotzdem funktioniert der Link nicht!
Danny
Der Link funktioniert tatsächlich nicht - ich kümmere mich drum.
Bild anhängen anbei.
Bid referenzieren mit img tag im Text:
Geht alles.
Um zufällig auf die Titelseite zu kommen einfach ein passendes Bild im Profil ablegen - das ist alles.
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen