Paketkoffer - Sprinter

  • Hallo klavitt


    schau mal bei Mobile.de ,da gibt es jede menge ich würde aber kein Kögel ,Kofferaufbau nehmen da die ein mittiges Lichtfeld haben was den Einbau von Dachluken erschwert, auch die Lichte Breite ist nur ca 190 cm
    meine Empfehlung wäre ein Aufbau von RKB und mindestens 311 cdi wie tobi ihn hat.


    Gruß thom :lol:

  • hallo,


    ich finde das "mittige lichtfeld" klasse. kommt viel helligkeit rein. und wenn man das "mittige lichtfeld" mit transparenten kunststoffplatten ausfüllt verbessert man die isolation.

  • Hallo,
    von wo bist Du? Die gibt es zb bei uns in der nähe in Neustadt/Weinstraße-Speyerdorf. In der Pfalz zw Landau und Karlsruhe stehen auch.
    Gruß Helmut

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

  • Hallo,

    Zitat von helmut t4

    Hallo,
    In der Pfalz zw Landau und Karlsruhe stehen auch.
    Gruß Helmut


    der Verkäufer in Rohrbach hat alle möglichen gelben Fahrzeuge, Kögelaufbauten findet man dort leider nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen