• Hier ein Blick in den Alkhoven , den haben wir mit Isovelours bezogen.


    Viele Grüße

    Thomas


    Wer Schreibfehler entdeckt darf sie behalten

  • Wenn euch mal ein Wohnmobil begegnet das beleuchtet ist wie ein Tannenbaum sind wir das.

    Denn ein bischen Licht muß sein

    So sieht das ganze von hinten aus.

    Viele Grüße

    Thomas


    Wer Schreibfehler entdeckt darf sie behalten

  • Nur eins: wow!

    Nach all der Arbeit wünsche ich Euch wunderschöne Erlebnisse mit Eurem Wägelchen!

    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Jetzt glaub ich aber auch an die versteckte Kamera.
    Wenn du ehrlich bist, hast du uns die ganze Zeit Bilder von einem fast schrottreifen Womo gezeigt, einen auf Mitleid gemacht und dir klammheimlich ein neues gekauft..oder?
    Und jetzt angeben wie toll ales geworden ist?
    ---- Ne, mal ehrlich. Ich bin völlig von den Socken. ISt ja irre was ihr da vollbtacht habt. Gut das Ihr nicht aufgegeben habt. Jetzt habt Ihr nen Eigenbau. Und was für einen.
    Noch was in eigener Sache. Das Dekor mit den blauen Streifen hinten gefällt mir gut. Darf ich das kopieren? :lol::lol:
    Viele, viele schöne Fahrten wünsch ich euch.
    Lothar

  • Hallo zusammen

    Erst mal vielen Dank für die nette Worte, das baut einen echt auf. Ich glaube mit einem Wohnmobil ist das wie mit einem Haus. Man wird nie fertig. Mir fällt immer wieder was neues ein was man noch machen könnte. Aber jetzt ist erst mal pause.

    @ Lothar

    Hallo Lothar
    Du kannst den Blauen Streifen kopieren wenn du möchtest. Nur ein Tip, achte auf das Klebeband zum abkleben. Wir haben ein Riffelblech als Wand und da mußten wir ein besonderes Abklebeband benutzen. Man kann natürlich auch Aufkleber nehmen aber da hatten wir bedenken das die sich wieder lösen. Also viel Spaß und mach mal ein Foto.

    Viele Grüße

    Thomas


    Wer Schreibfehler entdeckt darf sie behalten

  • ich möchte hiermit meine tiefe Bewunderung vor dem "nicht aufgeben" ausdrücken. Mensch Mayer,da habts ihr aber aus einem total vekorxten Kauf eine neue Heimat auf rReisen gemacht. Man echt stark, auf mich warte nun auch bald ein Neuaufbau, alerdings in nem koffer und der ist innen leer, also nix so viel mit Frust.

    DICKER DAUMEN HOCH :halbyeaha:

    so long
    Rock :lol:

    Klinsi ist Schwabe.............

  • Hallo Thomas, Namensvetter, ich hatte das Ding damals nicht mitbekommen, war glaub ich hier noch nicht vertreten gewesen.

    Zwei Frage:

    erstens: Bist Du noch hier?

    zweitens: Wie ist es Euch mit dem Wunderwerk ergangen?

    (Bei Eurem Talent mit dem Ding wird doch wohl hoffenlich nicht nach einem Jahr die Maschine verreckt oder Euch ein dicker LKW hinten rein gedonnert sein?

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen