• Hallo!
    Kann mich den vorangegangenen zum Ausdruck gebrachten Bewunderungsausrufen bezüglich deinen Nerven und deinem Durchhaltevermögen nur anschließen. Hatte bei meinem alten Dethleffsaufbau hinten auch einen Wassereinbruch, allerdings nur in der Größe von ca.2 qm; ansonsten will ich nicht allzuviel herumstochern. Aber ich glaube, man würde es ja riechen (und das ist nicht der Fall)
    Nun zur meiner Frage: Mit was hast du die Holzleisten auf das Hammerschlagblech geklebt, und das Styropor?
    Hast du das unter einem gewissen Anpreßdruck gemacht, oder nur mit der Hand angedrückt?
    Gruß Martin

  • Hallo Martin

    Geklebt habe ich mit Terrostad 9120. Man braucht da nur den Kleber auf die Leisten machen und mit der Hand an dem Blech andrücken, das Zeug das Klebt wie dumm. Man kann da auch Styropor mit kleben. Da habe ich einen Zahnspachtel für genommen ,da kann man es sehr gut mit verteilen.

    Viele Grüße

    Thomas


    Wer Schreibfehler entdeckt darf sie behalten

  • Zitat von Questman

    Hut ab vor Deiner "Baustelle". :wink:


    Kannst Du mir sagen wo es das in welchen Gebinden gibt?


    Hallo

    Es sind 12 Katuschen a. 300ml im Karton . Ich habe den Kleber vom Großhandel für KFZ zubehör bezogen.

    Viele Grüße

    Thomas


    Wer Schreibfehler entdeckt darf sie behalten

  • Hallo alle zusammen
    Heute gibt es wieder was zu sehen.


    Hier die ersten anfänge neue Möbel zu bauen. Das soll mal ein Küchenschrank werden. Wenn alles zusammengebaut ist wird alles in Buche gemacht.

    Hier sind die schalter für den Kühlschrank, es mußte alles umgebaut werden weil es sonst nicht so passte wie wir es wollten.


    Viele Grüße

    Thomas


    Wer Schreibfehler entdeckt darf sie behalten

  • So hier habe ich den Wasserboiler und eine neue Druckpumpe eingebaut



    Hier die Schaltersache : Schalter für Kühlschrank, Termostad für den Warmwasserboiler, Lüftungsschalter und zwei Steckdosen mit Kindersicherung.

    Wir benutzen ganz normale Wasserhähne das geht echt prima.

    Viele Grüße

    Thomas


    Wer Schreibfehler entdeckt darf sie behalten

  • Im Bad wurde ein Spiegelschrank eingebaut. Haben richti glück gehabt das er passt.


    Fliesen an der Wand. Ja das wär schön, aber da man ja auf gewicht achten müßen durfte es nur PVC sein. Sieht aber auch gut aus.

    Viele Grüße

    Thomas


    Wer Schreibfehler entdeckt darf sie behalten

  • Hier sieht man die Versorgungsklappe die ich eingebaut habe.

    Da wir so viel Glück mit dem Fahrzeug haben ist dann auch noch die Tür auseinandergefallen. Naja auch egal kommt eben eine von LMC rein


    Viele Grüße

    Thomas


    Wer Schreibfehler entdeckt darf sie behalten

  • So weiter geht es mit den Küchenschrank. Der hat klapptüren bekommen damit wir etwas mehr platz haben.



    So werden die Polster bezogen. Dies ist eine Kopfstütze die am Schrank über den nomalen Polstern angebaut wird.

    Die erste fertige Klappe. So soll alles mal aussehen.

    Viele Grüße

    Thomas


    Wer Schreibfehler entdeckt darf sie behalten

  • Hier der alte Sch.... Tank . Das Ding mußte raus den brauchen wir nicht mehr. Es war immer ekelhaft zu entsorgen.

    Da hing er unter


    [/img]

    Viele Grüße

    Thomas


    Wer Schreibfehler entdeckt darf sie behalten

  • Hallo,

    hatte schon vor ein paar Tagen hier etwas dazu geschrieben! Jetzt stelle ich fest: Ihr kommt aus Schwarme! Das ist ja meine direkte Nachbarschaft! Allso meine Anerkennung für soviel arbeit!

    LG

    Christian

  • Hallo Christian

    Ja da sieht man mal wie klein die Welt ist. Du bist ja wirklich gleich um die Ecke. Wenn du ab und zu durch Schwarme durchfährst dann hast du uns bestimmt schon gesehen. Wenn du in Schwarme reinkommst bist du schon auf der richtigen strasse, das erste Neubaugebiet auf der linken seite da steht das Womo immer.


    Ich wünsche ein schönes Wochenende

    Viele Grüße

    Thomas


    Wer Schreibfehler entdeckt darf sie behalten

  • Hallo da bin ich wieder.

    Heute kommt das Fahrerhaus dran, es is sehr vom Rost befallen so das einiges ersetzt werden muß.

    Hier nun ein bischen Rost. Ersetzt werden : Ein Kotflügel, ein Reparaturblech für Kotflügel nr. 2 , Das Windblech kommt auch neu . ( Das ist das Blech unter der Scheibe wo die Scheibenwischer durchkommen ). Ja und die Frontscheibe ist auch defekt.



    Viele Grüße

    Thomas


    Wer Schreibfehler entdeckt darf sie behalten

  • So das wars erst mal für heute. Wir hatten das ganze Auto auseinander, das hat uns eine menge abverlangt und wir wollten manchesmal aufgeben. Aber wenn man sich gegenseitig in den Hintern tritt dann geht das irgendwie.


    [/img]

    Viele Grüße

    Thomas


    Wer Schreibfehler entdeckt darf sie behalten

  • @ Joe Das mit der Kamera hab ich auch ab und zu vermutet. Man repariert etwas und zwei andere Sachen gehen kaputt.

    @ Dirk Wenn ich das gewußt hätte was da alles auf mich zu kommt und auch was es alles kostet dann hätte ich auch nicht damit angefangen.


    Habe hier noch ein paar Bilder damit ihr auf dem neusten Stand seid. Wir werden diese Woche soweit fertig, das wir mal ein paar Tage wegfahren können.


    Ein Blick ins Heck die Schränke alle neu gemacht.


    Viele Grüße

    Thomas


    Wer Schreibfehler entdeckt darf sie behalten

  • Dem Küchenschrank fehlt an den seiten noch etwas Farbe dann ist er auch fertig.



    Hier habe ich ein Regal gebaut. Oben kommt noch ein Regalbrett drauf was etwas größer ist. Das soll dann für ein TV sein.

    Viele Grüße

    Thomas


    Wer Schreibfehler entdeckt darf sie behalten

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen