Treffen 5.bis8.Mai Bodenheim, habe nicht fertig !!!!!!

  • Hi zusammen


    der lange und strenge Winter und ein ebenso strenger Chef (den kennt Ihr ja schon vom letzten Jahr) haben die Fertigstellung meiner Kiste verhindert.
    Jetzt komme ich so als Edelcamper daher, kein Gas, kein fließendes Wasser, kein Bad, kein Kühli, aber ein festes Dach über dem Kopf !!! :lol:
    Nu meine Frage an die Proffessionals: Is das in Bodenheim nu ein Stellplatz oder ein Campingplatz mit Sanitärblock??
    Und das wichtigste: wo krieg ich das heisse Wasser für meinen überlebenswichtigen Gutemorgenkaffee her??
    Muß ich wirklich auch noch meine uralten Campingsachen aus seligen Zelt-Zeiten aus dem Keller zerren (ob in der blauen Gasflasche nach 20 Jahren noch was drin is ???)
    Für´n groben Überblick wäre ich saumäßig dankbar :lol:


    ciao


    .....übrigens: @ Wolfgang: weiß, so leichttrocken bis lieblich, auf jeden Fall fruchtig vollmundig :wink:

    Wo ein Pick Up ist, ist auch ein Weg (nicht immer, aber immer öfter)

  • Also zu 1) Es ist ein Stellplatz -- ohne Sanitärgebäude.


    zu 2) Wie ich die Mädels und Jungs kenne wirst du in heißem Wasser ertrinken.
    Ich seh schon die Schlagzeile: "Unerklarliche Tsumani am Rhein!" :D:D



    Bis denn dann!
    dm

  • Hi Joe,


    mir gehts auch so ich liege auch weit hinter meinem Zeitplan. Ich arbeite gerade mit hochdruck daran die ersten Schränke noch fest einzubauen.
    Werde zum Treffen wohl mit Luftmatratze im Alkoven auftauen und für den Kaffee bring ich dann den Gaskartuschenkocher mit.
    Ich muß nicht suchen, der liegt im alten T3 als Notfallgerät :D

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

    • Offizieller Beitrag

    So, mein Lehrgang und das Dach meines Gartenhäuschens sind fertig (wenn das Häuschen selbst auch bislang nur aus einem Satz Ständer besteht) - jetzt kann die Treffens-Vorbereitung losgehen! Wobei: am Montag kommt endlich unser Terrassengeländer, abends geht's dann vier Stunden zum Erste-Hilfe-Kurs (man weiß ja nicht, was auf so einem Treffen alles passieren kann :wink: ), Dienstag eineinhalb Tonnen Mutterboden auf- und später wieder abladen (u.a. auf das Gartenhausdach - wofür Fitnesstrainig??), Mitwoch dann noch einmal Erste Hilfe - aber ansonsten habe ich ja noch genug Zeit... Das nur, um meine spärliche Aktivität im Forum zu entschuldigen.


    @ PickUp-Jo:
    Der Ort des Treffens ist - wie dm schon gesagt hat (Danke!) - ein Stellplatz. Bewußt ohne Sanitärausstattung, aber dafür kostenlos. Für Dich zwar (noch) weniger interessant, dafür aber vielleicht für andere: eine Sani-Station befindet sich an der Agip-Tankstelle (ehemals DEA). Vielleicht noch einmal ein paar Bilder - von agrupe, Frebeka, UweN oder auch von mir (hier und hier).


    Aber nach eigener Erfahrung - ich habe ja auch keine Kochmöglichkeit :cry: - ist das Kaffeeproblem nicht unlösbar: an Kaffee bin ich immer noch gekommen... Problematischer wird's mit dem stillen Örtchen: bis zu mir nach Hause sind's rund 2km - ein bißchen zu viel, wenn's pressiert...


    Ansonsten gibt's zum Frühstück natürlich wieder den Wolfgang'schen Brötchenservice (wenn Ihr nicht allzu früh frühstückt).


    An alle, die Lust haben, schon am Donnerstag zu kommen - wenn Ihr mögt, können wir am Abend die hiesigen Straußwirtschaften unsicher machen; Ihr könnt Bodenheim natürlich auch gerne allein erkunden. Ich muß Freitag zwar arbeiten, aber Mainz ist ja nicht weit, und die Taunus-Therme in Bad Homburg ist auch immer einen Besuch wert. Wobei nach meiner Erfahrung die ersten Freitag-Anreiser schon vor dem Mittag kommen werden...


    Spätestens bis zum nächsten Wochenende und daß Ihr alle heil und gesund nach Bodenheim kommt
    Euer (Leerkabinen-)Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

    • Offizieller Beitrag

    ... und noch ein paar Bilder vom letzten Jahr: hier, hier und hier.


    Und nochmals die aktualiserte Anfahrtsbeschreibung.


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen