Hallo
Hat jemand Erfahrung mit den Wallaskochern ich möchte mir einen Diesel oder Petroleumkocher kaufen kann mich aber nicht entscheiden und hoffe deshalb auf guten Rat von dem Forum ![]()
Alfred
Kocher
-
-
Hallo, schau mal bei viermalvier.de unter der Rubrik Travel. da wurde sich über alle Arten kocher ausgelassen.
MfG -
Kann ich bestätigen, da gings hoch her.

-
-
den link kann ich irgendwie nicht nachvollziehen ??
ich finde auf der Seite weder travel noch eine Suchfunktion. - vielleicht liegt das aber an der verspäteten Antwort auf eine 2004er Frage -
Das liegt daran das das 4x4 Forum dieses Wochenende 2x gehackt wurde und deshalb seit Freitagnacht offline ist, versuchs am Dienstag nochmal, bis dann sollte die Probleme behoben sein.
-
[quote='Huber']Hallo
Hat jemand Erfahrung mit den Wallaskochern ich möchte mir einen Diesel oder Petroleumkocher kaufen kann mich aber nicht entscheidenHallo Alfred,
für welchen kocher hast du dich nun entschieden?
MfG -
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen