Treffen der Leerkabinler am 15./16.5.2004, die Nachlese

  • Hallo

    Es war ein super Wochenende
    Anne + Ich hoffen doch das nächste Jahr wieder ein Treffen statt
    findet, um meine nicht mehr so leere Kabine vorstellen kann

    an Wolfgang + Heidi tolles Treffen


    Grüße an alle von Anne +Karl

  • Hier die schönsten Bilder von Uwe:

    Hier gibt's noch weitere Bilder

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Leerkabinen-Wolfgang (21. Mai 2004 um 08:52)

  • Hallo Gemeinde

    Aus Euren Postings kann ich sehen, wie doll es war. Ich beneide euch alle!
    Leider hat mein über alles geliebter und respektierter Chef mir einen dicken Strich durch mein geplantes dabeisein gemacht. Wir haben gerade leider Arbeit ohne Ende.

    Aber nächstes Jahr bestimmt, und dann mit fertiger Kab.
    Ihr werdet vielleicht Augen machen!! :shock:8)

    chiao bis bald

    Wo ein Pick Up ist, ist auch ein Weg (nicht immer, aber immer öfter)

  • Hallo alle zusammen!

    Zunächst auch von uns nochmals vielen herzlichen Dank an Heidi und Wolfgang für das gelungene Treffen. Es war für mich zugleich ein super Geburtstagsgeschenk, da ich am 15. Geburtstag hatte. Wir hatten zudem das Glück und konnten noch einen Tag dranhängen, da wir Urlaub hatten. Es war schon ein komisches Gefühl auf einmal ganz allein auf der großen Wiese zu stehen. Wir hoffen, daß sich das spätestens im nächsten Jahr wieder ändern wird.

    Viele Grüße und tschüß
    Torsten + Kirsten

  • Hallo Namensvetter,

    denn man herzlichen Glückwunsch nachträglich. Dann steht der großen Geburtstagsfete im nächsten Jahr nichts mehr im Wege :)

    Treffen ist ja am gleichen WE

    Gruss

    Torsten Schneider

  • Ein paar Bilder habe ich auch geschossen; Ihr findet sie hier.


    Viele Grüße
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

    2 Mal editiert, zuletzt von Leerkabinen-Wolfgang (23. Mai 2004 um 17:22)

  • So, jetzt habe ich auch ein paar Bilder von Erik zusammengestellt, die Ihr hier findet.

    Zwei Kostproben vorab:

    .

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Und hier noch ein paar Bilder, die Jens vom Treffen geschossen hat.

    Auch hierzu zwei Kostproben:

    Viele Grüße aus Bodenheim
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen