Restposten Seitz-Fenster, Kühlschränke, Markisen u.a. ...

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich mit meinem Ausbau fast fertig bin, habe ich zufällig jemanden kennengelernt, der aus einer Lagerauflösung Seitz S3-Fenster in verschiedenen Größen, Kühlschränke, Omnistor-Markisen, Heck-Fahrradträger und andere Teile sehr günstig verkauft.
    Für meine letzten Fenster habe ich bei ihm 80 Euro bezahlt anstatt 240 bei Reimo!

    Falls jemand was braucht, einfach bei mir melden.

    Gruß
    Uwe

  • Hallo UweN,

    hiermit melde ich mich bei Dir. Bin auf der Suche nach einer Markise 450cm.

    Hat der sowas?

    Vielen Dank und Gruß aus Offenbach

    Uli

  • Hallo Uwe,

    gibt's dort auch S4 Fenster 500x350 oder 500x300??
    Wo ist das Lager (Bundesland)?


    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen S3 und S4????????

    Gruss Max_LT2

    mailto: womo_lt2@web.de

  • Die Fenster sehen auf den ersten (fast) Blick gleich aus, sollen sich aber technisch unterscheiden. Auf den zweiten Blick merkt man, dass S3 braun getönte Scheiben hat, S4 ist grau. Rahmenfarbe dito, einmal dunkelbraun bei S4 standardmäßig schwarz.
    dm

  • Hallo DM,

    ich habe seit einem Jahr ein S3 und ein S4 drin. Dass es Farbunterschiede gibt, ist mir nicht aufgefallen.
    Der Außenrahmen ist definitiv bei beiden schwarz. Der Innenrahmen ist beim S4 cremeweiß und bei den S3 wohl auch, oder ähnlich. Es steht "elfenbein" drauf.

    Die Gläser muß ich mir morgen mal genauer anschaun. Wenn es da einen Unterschied gibt, dann muß er sehr dezent sein.

    Gruß
    Uwe

    Endlich wieder bi-mobil

  • Dann hat man uns bei Reimo unterschiedliche Farb- Serien gezeigt.
    Die Farbunterschiede musste man wahrlich nicht suchen, grau zu deutlich braun.

    dm

  • Hallo DM,

    wenn Du noch Fenster brauchst:
    Es sind noch einige S3 in unterschiedlichen Größen da. Gläser sind wohl bei allen eher grau.

    Gruß
    Uwe

    Endlich wieder bi-mobil

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen