MB1217 mit Ormocar

  • Hallo Joe,

    eine Super HP die Du, oder Ihr,
    da so nebenbei auf die Beine gestellt habt.

    selbst für meinen Hund war da etwas bei.......
    und das mit dem Todesbiss, das kennt er auch :lol:

    Wirklich toll gemacht.....und man kann sicher viel drauß lernen.

    wenn meine HP man erstmal soweit wär......

    Gruß vom achim

  • Hallo Joe,
    sehr interessante Homepage,
    Frage: Wie hast du die Möbel an den Wänden befestigt?
    Habe auch mal eine Ormocar Kabine ausgebaut und mit Aluleisten, geklebt und genietet gearbeitet, hat immerhin 11 Jahre super gehalten.

    Vielleicht noch ein Wunsch: Deine Bilder sind etwas dunkel, man sieht nicht alles

    Gruss
    Winfried (der mit dem o-bimobil)

  • HalliHallo
    tolle Seite und auch alles gelesen. :P Eure erste Idee mit den Wassertanks hat mich sofort neugierig gemacht, klang gut.... :( Dass die Wände dann doch so arbeiten, trotz des Zwischenrahmens....

    .


    ***

  • HalliHallo
    wollten immer die ganz normalen Kunststofftanks nehmen. Aber das schmeckt man halt doch andauernd, wo da Wasser raus kommt. Fahre momentan im 207er noch mit Kanistern und Tauchpumpe. Äuserst zufrieden. Saubermachen-> einfach rausnehmen. Beim befüllen wird es zwar bei den 35Literkanistern schwierig, aber...
    Die Tauchpumpe werde ich auch in der neuen Kabine beibehalten wollen. Ist einfach, kein verschlauchungswirrwarr und im Falle eines Leckes :cry: pumpt mir keine DruckgeregeltePumpe alles Wasser durch die Gegend. Möchte sogar auf Warmwasser verzichten. Frau wäre auch einverstandn. Nur werde ich den Motorkreislauf anzapfen für die Beheizung des Koffers und dann kommt vielleicht doch mal ein kleiner Boiler mit rein :wink: wenn es eh schon warmes Wasser gibt

    .


    ***

  • Hallo Joe,

    ich hab mir auch ein Edelstahlwassertank bauen lassen. Platz und Sauberkeit brachten mich auf dieses Material, dies war letztendlich billiger als ein Kunststofftank auf Mass.
    Den Hersteller findest du auf meiner Hp.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen