...muss das unbedingt elektrisch sein?
Meine mechanischen Verschlüsse halten immer. Auch bei 30° Schräge.
Aber gut, es ist die Zeit - das Rad muss immer komplizierter neu erfunden werden.
Gruß Stefan
Meine mechanischen Verschlüsse halten immer. Auch bei 30° Schräge.
Aber gut, es ist die Zeit - das Rad muss immer komplizierter neu erfunden werden.
Gruß Stefan
Hallo
ich weis ich wiederhole mich: Ja - muss es!
Viele Grüße
Anton
Ja, genau. Aber das Produkt finde ich nicht.
Hallo
so was gibt es auch von Hettich: Suchergebnisse - Hettich
Da das aber bei der ersten Verlinkung keinerlei Interesse gezeigt hat, denke ich es ist das Falsche...
Viele Grüße
Anton
Das kenne ich von Schreibtischen, ist eine Stange mit Bolzen die in die Schublade greifen. Wenn eine raus gezogen wird hebt mann die Stange hoch und die anderen Bolzen verhindern daß sich die Laden öffnen lassen. Wird der Schreibtisch mit dem Schlüssel verschlossen hebt er die Stange ebenfalls an und blockiert alle.
Hallo
richtig Klaus, da haben wir's!
Viele Grüße
Anton
Der Magnet wurde gerade geliefert und ich habe natürlich direkt mal damit rumgespielt.
Der zieht tatsächlich nur ca. 180 mA, immer, egal wo das Joch ist. Die Haltekraft ist sehr gut (n.n. montiert), und kurz nach dem abschalten ist nur noch minimale Haltekraft vorhanden. Der kleine Federbippus soll dafür sorgen, das das Joch sich nach Abfall der Spannung vom Magneten schnell löst und ist zwar einstell-, aber nicht wirklich brauchbar.
Wie erwartet kann der Magnet nur halten nicht ziehen, d.h. das an der Schublade montierte Joch, muss nach dem schließen, am Magneten anliegen. Ob das geräuschlos geht, wird sich zeigen.
Mit ca. 440 g ist das Ding auch nicht unbedingt leicht.
jaja der Spieltrieb.......
Zur Not nimmst du ihn einfach als Halter für die Kreditkarte.
Ok. Dann halt elektrisch, kein Thema!
Zur Not nimmst du ihn einfach als Halter für die Kreditkarte.
Oder als Münzgeldhalter fürs Armaturenbrett ![]()
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen