Duschabtrennung
-
-
Erfahrungen hab ich keine, finde das aber cool
Gruß Guido
EDIT: Gerade gesehen die von Dir verlinkten tienda, sind die gleichen wie mein Link.
-
Die Frage ist ja wie gut das mit dem Abstreifen der Feuchtigkeit so klappt, auch auf Dauer. Nicht dass sich der Gammel in der Rolle sammelt. Feucht bleibt das ja auf jeden Fall, muss also immer sorgsam getrocknet werden. Eine glatte Türe die man putzen kann wäre mir da lieber, aber wenn der Platz es nicht hergibt...
-
-
Ich habe von einer 3-teiligen Schiebetür über eine 2-flügelige Faltdrehtür mit kleinem Stehflügel, zu der Rolle gewechselt.
Die erste klappert schon auf dem Bild, bei der zweiten ist der Stehflügel oder die Falttür wohl zu breit, die Rolle passt wunderbar in die Ecke mit dem Armaturenboard und stört nicht wenn über dem Waschbecken hantiert wird.
Wegen der Feuchtigkeit, klar muss auch die Folie abgewischt werden und kann anschließend im geschlossenen Zustand trocknen (außer während der Fahrt).
Gruß, Andre
-
Das war wohl nix,
Roldour hat nur lichtdichtes Textil (nix für meine leicht klaustrophob veranlagte Zaubermaus), tienda antwortet nicht, Nautilus (Versand fast so teuer wie das Teil).
Kennt noch jemand weitere Anbieter?
-
Gruß Matthias
-
-
Danke Matthias,
aber da kommt auch kein Licht durch.
-
Guck mal hier im Video vom Dirk, ab Min. 43. Der hat auch eine solche Rollotüre eingebaut, Hersteller Link aus UK. Vielleicht hilft dir das weiter.
-
Danke Holger,
das ist leider die lichtdichte Tür. Als Badabtrennung ok, aber wir benötigen nur ein Duschabtrennung (80 x 60 cm), das ist meiner Maus nichts.
Gruß, Andre
-
-
Warum muss die unbedingt durchsichtig sein? Ein LED Licht reicht doch zum duschen
-
Meine Maus fühlt schon beim Blick auf die Skizze eingeengt, mit oder ohne Licht, es sind ja nur 80 x 60 cm.
Hab mal spaßeshalber ein Duschrollo bestellt. Da noch ne kleine Seilmimik zum auf/abrollen dran feddisch.
Gruß, Andre
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen