Hallo Zusammen
Ich bin am Freitag auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen. Ist dann von Euch auch jemand da ? Wäre doch eine Gelegenheit sich mal persönlich kennen zu lernen, ein bisschen Fachsimpeln usw.
Hallo Zusammen
Ich bin am Freitag auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen. Ist dann von Euch auch jemand da ? Wäre doch eine Gelegenheit sich mal persönlich kennen zu lernen, ein bisschen Fachsimpeln usw.
Moin.
Das wäre der einzige Grund dort mal wieder hinzufahren.
Aber die exorbitanten Summen für eine Nacht stehen + Kurtaxe, die zu veranschlagen sind, vermiesen die Stimmung auf dem viel zu engen und zu vollen Plätzen...
Gruß Stefan
Mein Womo ist ja noch nicht so weit, fahre daher mit dem PKW und ubernachte auf der Rückfahrt im Hotel. Auch nicht billig, aber ist es mir wert.
War letztes Jahr da, hat drinnen nicht so den Aha Effekt gebracht. Und Übernachtung ist auch mir zu teuer. Ich überlege, wenn es die Reparatur vom PU zulässt, evtl. .auf die Southside zu fahren.
Hallo
Ingo ist da, Kai und Casper auch! Und dann noch Lutz und Rudi und ein paar andere!![]()
Das sind alles bekannte oder Freunde von mir. Ich bin leider nicht da - ich muss arbeiten....![]()
Viele Grüße
Anton
War letztes Jahr da, hat drinnen nicht so den Aha Effekt gebracht. Und Übernachtung ist auch mir zu teuer. Ich überlege, wenn es die Reparatur vom PU zulässt, evtl. .auf die Southside zu fahren.
Zur Southside fahre ich auch, ist ja für mich nicht so weit
Wenn sich die genannten hier mal kurz melden dann könnte man sich verabreden. Eventuell auch Handy Nr. per PN austauschen
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen