Hallo, ich bin neu hier und komme aus dem hohen Norden. Das Forum habe ich gefunden da ich auf der Suche bin nach einem Schaltplan für einen Iveco Daily BJ 2011 bin. Ich hoffe sehr dass ich fündig werde, würde dabei auch gerne Hilfe in Anspruch nehmen da ich nicht unbedingt kompetent beim googeln bin. Dafür habe ich andere Stärken. Viele liebe Grüße aus Lübeck
Vorstellen
-
-
Hallo nach Lübeck,
vielleicht teilst Du dem Forum noch mit was Du für ein Fahrzeug hast? Also Iveco Daily ist schon klar aber was ist es für ein Aufbau? Was für ein Ausbau?
Gruß Christopher
-
Hallo Christopher, ein Iveco Daily Koffer DHL ich glaube 2,3 Liter, müsste ich noch mal nachschauen. Reicht das vielleicht? Ausbau noch nicht möchte mich erst mit der Elektrik beschäftigen wenn ich einen anständigen Schaltplan habe. Danke für die Nachfrage. Grüße
-
-
Hi und willkommen im Forum!
Ich hab hier mal eine Seite gefunden mit einigen Dokumenten zu den älteren Dailys, vielleicht findest du da was du suchst: Link
Sonst habe ich die Doku nur für meinen Mj2020. Du findest bei ebay solche Servicemanuals, macht Sinn so eine CD zu kaufen. Die war auch nicht so teuer.
-
Hallo Holger, mit der Seite kann ich noch nicht viel anfangen werde mich aber damit beschäftigen.
Mir sind heute zwei Sachen aufgefallen die ich am liebsten schnell beheben würde. Die Lämpchen über den Regulierungsschrauben Heizung/Gebläse funktionieren nicht. Bild wird angehängt sofern mir das gelingt. Alle Sicherungen die ich gefunden habe, habe ich überprüft. Amateurbett, Motorraum. Zum anderen habe ich dabei eine Filter-Fuse-Box gefunden. Bilder hänge ich an. Da wurde eine Sicherung mit einer Schraube überbrückt. Wozu ist die Box? Habe eine Glassicherung gefunden, Sammlung, die passt. Mit 1.6 ah. Ist das ok? Kann mir dabei jemand helfen? Grüße
-
Hallo Brocki,
Wo sitzt die Box? Am Radio köönte es ein Störschutzfilter sein.
Bei der Lampe auch mal Spannung messen.
Gruß, Andre
-
-
Hallo Andre, die Box sitzt Fußraum "Beifahrer". Spannung an den Lämpchen habe ich gemessen "tot". Bin davon überzeugt dass es eine Sicherung ist. Meine letzte Vermutung, Hoffnung, war das die mit dem Zigarettenanzünder zusammen geschaltet sind. Leider nicht. Eine Steckdose, Zigarette, rechts im Aschenbecher ist auch tot oder nicht verkabelt.
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen