Treffen am 25/26.10

  • HalliHallo
    möchte hier nur noch mal die Info des "OFF-TOPIC" Brettes hinterlassen wegen des Treffens am 25/26 Oktober in Betzenstein in der Fränkischen Schweiz, ca 30 km Nord von Nürnberg an der Berliner Autobahn.

    .


    ***

  • Hallo Markus,

    schön, dass es mit dem Treffen doch noch klappt. Hab zwar ein paar km, aber ich bin definitiv dabei.

    Gruß Matej

    T4 California, Bj 99, TDI (ACV) 75KW, Compaktdach

  • Hallo an alle,

    wir kommen auch :D
    Wenn es schon so nah stattfindet können wir uns ja nicht lumpen lassen!
    Da wir am Sonntag noch Termine haben, werden wir aber nicht über Nacht bleiben können. Außerdem ist die Kabine noch leer und es ist ja schon sehr ungemütlich in der Nacht. Wir werden also im Laufe des Samstag vormittag einfach aufkreutzen und ein paar Stunden bleiben.

    bis dann

    Anke und Frank

  • HalliHallo

    Zitat

    wir kommen auch
    Wenn es schon so nah stattfindet können wir uns ja nicht lumpen lassen!


    Super :D wenn es so weiter geht, werden wir doch noch mehr wie fünf weiße Busse :o weiß, da wenns so weiter geht, dann schneits

    Zitat

    ..., werden wir aber nicht über Nacht bleiben können. ...Wir werden also im Laufe des Samstag vormittag einfach aufkreutzen und ein paar Stunden bleiben.....


    So werde ich es wohl oder übel auch machen. :( Bin seit Dienstag krank) :cry::oops::cry: ....jammer.... und diese Woche noch


    Hab im OFFTOPIC die genaue Anfahrt vermerkt

    .


    ***

  • ... Euch allen bei dem Treffen! Und bringt ein paar Bilder für's Forum mit!

    Euer
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen