Moin moin,
seit rund 9 Monaten ist mein Postkoffer auf Basis des Iveco Daily IV (BJ 2011) fertiggestellt.
Bin soweit wirklich zufrieden und ist was ganz tolles geworden (zwei Bilder zum Look&Feel angefügt). Also, wir kennen ja alle die Schiebetür im Postkoffer. Problem hier, ohne den Anschlag ändern zu wollen, es geht hier kein Standard-Fenster rein, da die Innen-Rahmen einfach zu dick auftragen. In meinem Setup fehlt mir da vorne aber einfach die Möglichkeit rauszugucken und etwas Licht reinzubekommen. Hat hier jemand Ideen was man da machen könnte und ob es irgendwo Fenster gibt, die man da reinbasteln kann? Hatte auch schon überlegt einfach ein Ducato-Seitenfenster einzukleben, aber bisher hat mich das noch nicht überzeugt. Plus, ich hätte keinen Sichtschutz.
Dann ist bei der Fahrt vorne es doch recht laut. Ich würde wohl die Türen von innen dämmen können, glaube aber das meiste Geräusch kommt aus den Radkästen und vom Motor. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt? Weil bei den Themen komme ich einfach nicht weiter.
VG