Begriffe für Teilesuche

• Moin,

mir fehlen für den Einbau der Aufbautür noch die Gegenstücke (Schlossfalle?). Ich habe gesucht, aber wahrscheinlich aufgrund des falschen Schlagwortes bisher nichts gefunden. Die Tür stammt aus einem Ford mit Rollerteam Aufbau. Um so ein Teil handelt es sich:

Gruß

Michael

• Ich würde den Verkäufer um die FIN für das Auto, aus dem die Tür stammt bitten und damit dann bei einem Rollerteam Händer aufschlagen.

Oder zu einem (Gebrauchtwagen-) Händler gehen und bei einem Auto mit passender Falle die FIN von der Windschutzscheibe abschreiben.

Gruß Matthias

• Hallo

das Gegenstück zu einer Falle, das ist das Teil am Schloß das sich bewegt, ist ein Schließblech!

In diesem Falle wohl ehr ein Schleißbügel.

Viele Grüße

Anton

Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

• Schlossfalle, Türriegel, Türverriegelung, Türschnapper, Türfalle, schliessfalle, Fallschloss,

Vorzugsweise evtl KFZ oder ähnlich in die Suche einbauen, sonst findet man vermutlich eher haushaltstüren

Grüsse John

• Moin,

der Händler hat geschrieben, dass die Teile nicht lieferbar seien. Netterweise habe ich aber die genauen Artikelbezeichungen bzw. -nummern bekommen, so dass ich selber suchen konnte. Ich bin dann bei einem Shop in Italien fündig geworden - Mittwoch sollen die Teile da sein.

Ich bin gespannt.

Gruß

Michael

• Moin,

Teile sind da und inzwischen eingebaut. Tür funktioniert wie sie soll, ein paar Einstell- und Justierarbeiten sind aber noch nötig.

Gruß

Michael

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen