Begriffe für Teilesuche
-
-
Ich würde den Verkäufer um die FIN für das Auto, aus dem die Tür stammt bitten und damit dann bei einem Rollerteam Händer aufschlagen.
Oder zu einem (Gebrauchtwagen-) Händler gehen und bei einem Auto mit passender Falle die FIN von der Windschutzscheibe abschreiben.
Gruß Matthias
-
Hallo
das Gegenstück zu einer Falle, das ist das Teil am Schloß das sich bewegt, ist ein Schließblech!
In diesem Falle wohl ehr ein Schleißbügel.
Viele Grüße
Anton
-
-
Schlossfalle, Türriegel, Türverriegelung, Türschnapper, Türfalle, schliessfalle, Fallschloss,
Vorzugsweise evtl KFZ oder ähnlich in die Suche einbauen, sonst findet man vermutlich eher haushaltstüren
-
Moin,
ich habe einen Händler hier im Norden gefunden und den angeschrieben.
Gruß
Michael
-
Moin,
der Händler hat geschrieben, dass die Teile nicht lieferbar seien. Netterweise habe ich aber die genauen Artikelbezeichungen bzw. -nummern bekommen, so dass ich selber suchen konnte. Ich bin dann bei einem Shop in Italien fündig geworden - Mittwoch sollen die Teile da sein.
Ich bin gespannt.
Gruß
Michael
-
-
Moin,
Teile sind da und inzwischen eingebaut. Tür funktioniert wie sie soll, ein paar Einstell- und Justierarbeiten sind aber noch nötig.
Gruß
Michael
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen