Nochmal Grüße aus Franken

  • Hallo zusammen!

    Mein Mann und ich haben uns Ende letzten Jahres einen Iveco Daily Postkoffer gekauft und sind bereits fleißig am ausbauen.

    Er ist bereits isoliert, hat ein großes Fenster und eine Dachluke bekommen, hat ein Bett und eine Standheizung und einige Meter mehr an Kabel als vorher :)

    Im Moment tüfteln wir an dem weiteren Innenausbau, der zweiten Sitzbankreihe und der AHK. Besonders letzteres scheint kniffelig zu werden, da im Schein keine Anhängelast vermerkt ist-... aber wir bleiben dran! :)

    Ich freue mich auf den Austausch und Tipps aus der Community ;)

    Viele Grüße,

    Wici

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen