Hersteller Morelo Wassertank

  • Hallo in die Runde,

    Ich habe heute morgen ein sehr interessantes Video über die Entstehung von Morelo Wohnmobilen gesehen.

    Dabei ist mir aufgefallen das die Wassertanks für mich sehr interessant sind, ich finde die Anschlüsse rund um den Wartungsdeckel sehr praktisch.

    Frage: kennt jemand von euch den Hersteller dieser Tanks ?


    Vielen Dank für eure Hilfe !

    Gruß Robert

  • Hallo Robi,


    poste mal den Link.


    Gruß Guido

    Hallo Guido,

    Ich bin noch nicht sehr vertraut mit der Regelung hier was externe Links angeht.

    Wenn du bei YouTube Morelo Werk eingibst findest du das Video von Germantelevision

    Gruß Robert

  • Hallo Robert,

    frage doch einfach mal bei einem Morelohändler nach.

    Gruß Christopher

    Hallo Christopher,

    Manchmal ist es einfach zu einfach.

    Danke für den Tipp, ich werde berichten welche Antwort ich erhalten habe.

    Gruß Robert

  • Hallo Robert,

    Ich bin noch nicht sehr vertraut mit der Regelung hier was externe Links angeht.

    Links zu YouTube, diversen Händlern, Blogs etc finden sich im Forum in Hülle und Fülle und sind auch kein Problem. Soweit ich weiß gab es bisher wenig was gelöscht wurde (in der Regel reine "Backlink"-Platzierungen, wobei Mitglieder die sich aktiv am Forum beteiligen auch auf Ihre eigenen Blogs verlinken und das bisher auch okay war).

    Selbsterstellte Bilder können direkt eingebunden werden, Bilder für die man die Rechte nicht besitzt dürfen verlinkt, aber nicht eingebunden werden.

    Im Zweifelsfall weißt einer der Moderatoren (oder ein beliebiges anderes freundliches Mitglied das es vorher sieht) aber auch freundlich darauf hin wenn es mal nicht passt.

    Gruß
    Sven

  • Hallo,

    Wenn es interessiert ich habe bei Morelo gefragt wer der Hersteller der Tanks ist oder ob ich direkt bei Morelo einen Tank beziehen könnte.

    Daraufhin haben ich eine Mail mit einem sehr fairen Angebot erhalten.

    Gruß Robert

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen