• hallo....

    habe mich hier heute neu angemeldet.

    habe mir zusammen mit meiner Lebensgefährten vor ein paar Wochen einen iveco daily 35s11 mit kofferaufbau gekauft. Natürlich von dhl. Haben ihn auch schon entkern. hoffe hier Hilfestellungen und gute Tipps zum Ausbau zu bekommen.

    Ach so zu meiner Person

    Bin 56 Jahre alt und werkzeugmacher...

    So denke das reicht erst mal...

    habe nämlich noch eine wichtige Frage...

    Aber das im einem anderen Thema... ;)

  • Hallo 56jähriger Werkzeugmacher ( ein Name wäre schön ),

    willkommen im Forum.

    Mit einem DHL ( Postkoffer ) bist Du hier in guter Gesellschaft.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hey, willkommen hier. Vielleicht kommt ja endlich wieder mehr Leben in die Paketkofferabteilung, sind ja schon viele woanders unterwegs.

    Ich weiß nicht ob das richtig ist was ich mache, aber wenn ich´s lasse, werde ich es nie erfahren.

  • Bullfrog 25. Dezember 2023 um 21:33

    Hat den Titel des Themas von „Bullfrof der Neue“ zu „Bullfrog der Neue“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen