Reisebericht Norwegen ist online

  • Hallo zusammen,


    nach einigen Jahren Abstinenz waren wir in diesem Sommer einmal wieder in Norwegen unterwegs. Über 3 Wochen sind wir kreuz und quer gefahren und haben uns einige Orte angeschaut, wo wir in den Jahren zuvor noch nicht waren. Einige Lieblingsplätze haben wir auch aufgesucht und geschaut, wie sich alles in 4, 10, oder mehr Jahren so verändert hat. Auf eigener Achse waren es dann 6.500 km + die Fährverbindung über Fehmarn und Kopenhagen.


    20210726-0037.jpg


    Der Bericht findet sich hier. Viel Spaß beim lesen und Bilder schauen.

    2016er Sprinter 319CDI (906.136) mit Al-Ko Tiefrahmen und Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es hier und in der Campergalerie - unsere Reiseberichte aus Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Schöne Bilder. Mammutfahrt für 3 Wochen.

    Danke

    so long hannes


    bitte rechts schreibfehler mit der lupe suchen...
    wir fahren einen ranger mit einer tischer box260s

  • Genau zu der Zeit waren wir auch in Norwegen... Allerdings nur Bergen bis Kristiansund. Die laaaaange Strecke wollen wir machen, wenn wir mal mehr Zeit haben ;)

    Ich freue mich, Euren Bericht heute Abend zu lesen!

    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Wir haben den Bericht auf den Fernseher gespiegelt - schöne Reise! Werden wir bestimmt auch mal machen! Bei unserem Reisetempo werden wir aber 3 Monate für die Tour brauchen... 8)


    Gibt's mehr dazu beim Treffen zu sehen?


    Viele Grüße

    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat

    Gibt's mehr dazu beim Treffen zu sehen?


    Leider nein, wir haben an diesem WE Familienbesuch - bei den Paketkoffern eine Woche später sind wir dabei.


    Viel Spaß und hoffentlich reicht der Platz!

    2016er Sprinter 319CDI (906.136) mit Al-Ko Tiefrahmen und Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es hier und in der Campergalerie - unsere Reiseberichte aus Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Leider nein, wir haben an diesem WE Familienbesuch

    Uuups, ich habe immer noch mit Euch gerechnet, Ihr steht noch auf der Teilnehmerliste...

    Na dann wieder im nächsten Jahr!
    Zum Paketkoffertreffen kann ich leider nicht kommen, da bin ich schon wieder andernorts unterwegs...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hm - ich glaub ich werd/bin alt ... wir hatten an dem Wochenende eigentlich schon ganz lange einen anderen Termin. Ich hätte schwören können, dass ich uns nicht angemeldet habe.


    Sorry!!

    2016er Sprinter 319CDI (906.136) mit Al-Ko Tiefrahmen und Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es hier und in der Campergalerie - unsere Reiseberichte aus Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen